Staffel 2, Folge 1

  • 7. Sturm im Mumintal

    Staffel 2, Folge 1 (26 Min.)
    Im Mumintal ist ein feuerspeiender Berg, der alle in Angst und Schrecken versetzt, ausgebrochen. Es besteht die Gefahr einer Sturmflut. Die Muminfamilie ist entsetzt: Ausgerechnet jetzt befindet sich Schnupferich auf der Wanderung nach Süden. Die beiden Gäste mit dem geheimnisvollen Koffer, Tofslan und Vifslan, sind auch verschwunden. Doch es gibt schon einen neuen Gast: das Mädchen Mü, das ziemlich klein, dafür aber sehr frech und vorlaut ist. (Text: hr)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.09.1960ARD

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 18.09.1960
NEU
Füge Die Muminfamilie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Muminfamilie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Muminfamilie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…