Staffel 2, Folge 1–13

      • Alternativtitel: Sherman von A bis Zzzz / Akashi Shiganosuke
      Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)

      Sherman hat am Vorabend einen Horrorfilm geschaut und wurde daraufhin die ganze Nacht von Albträumen gequält. Als er während der Show immer wieder wegen Übermüdung einnickt, holt sich Mr. Peabody Hilfe: Der Chippewa Indianerhäuptling „Gebrochener Zahn“ kennt sich mit Traumfängern aus und soll Sherman von seinen Albträumen befreien. Im Zeitreise-Abenteuer treffen Mr. Peabody und Sherman einen Sumo-Ringer aus dem 17. Jahrhundert – Akashi Shiganosuke. Doch dieser hat Zweifel an seinem beruflichen Werdegang. Er versucht sich erfolglos als Schauspieler und Sänger, findet dann aber mithilfe unserer beiden Zeitreisenden zum Sumokampf zurück. (Text: Super RTL)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 10.08.2016Super RTLOriginal-ErstausstrahlungFr 18.03.2016Original-Online-PremiereFr 18.03.2016Netflix
      • Alternativtitel: Orchoptitron hat Liebeskummer / John Harrington
      Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)

      Mr. Peabody und Sherman begeben sich auf die Suche nach einem Ersatz für Orchoptitrons große Liebe, einem Geldautomaten. Doch das ist gar nicht so einfach. Und auch John Harrington, der Pate von Königin Elisabeth im 16. Jahrhundert, hat einige Probleme: Er versucht seit Langem verzweifelt, eine bedeutende Erfindung zu machen. Ob ihm Mr. Peabody und Sherman da behilflich sein können? (Text: Super RTL)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 11.08.2016Super RTLOriginal-ErstausstrahlungFr 18.03.2016Original-Online-PremiereFr 18.03.2016Netflix
      • Alternativtitel: Die Reise in Hobson / Annie Oakley
      Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)

      Mr. Peabody hat ein neues Gerät erfunden, den ‚Schrumpfstrahl‘. Versehentlich wird jedoch Sherman von dem Strahl getroffen und vom hungrigen Mr. Hobson verschluckt. Um ihn wieder aus Hobsons Magen heraus zu bekommen, schrumpft sich Mr. Peabody selbst und reist mit einem Tauchboot in den Körper von Hobson. Eine weitere abenteuerliche Reise führt in den Wilden Westen. Dort klaut Billy The Kid der Scharfschützin Annie Oakley ihren rosafarbenen Glücksrevolver. Werden Peabody und Sherman ihn zurückerobern können? (Text: Super RTL)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 12.08.2016Super RTLOriginal-ErstausstrahlungFr 18.03.2016Original-Online-PremiereFr 18.03.2016Netflix

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die Mr. Peabody & Sherman Show im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…