Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Die Mr. Peabody & Sherman Show“ startete am 03.08.2016 bei Super RTL.
    • Alternativtitel: Mondreise / Katharina die Große
    Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Peabody hat eine neue Erfindung gemacht: das Teleportotron. Damit kann er die ganze Show an einen Ort seiner Wahl versetzen. Doch leider funktioniert das Gerät nicht so wie geplant und alles landet unfreiwillig auf dem Mond! Und als wäre das nicht schon schlimm genug, bekommen sie auch bald Besuch von Bernadette Steele, einer geizigen Immobilienunternehmerin, die sich auch auf dem Mond alle Ländereien aneignen möchte. Ihr Zeitreise-Abenteuer führt sie dann noch nach Russland, zu Katharina der Großen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.08.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 18.03.2016Original-Online-PremiereFr 18.03.2016Netflix
    • Alternativtitel: Das Schulprojekt / George Stephenson
    Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Sherman soll sich gemeinsam mit Popelchen, einer Klassenkameradin, während eines Schulprojekts um ein Ei kümmern. Leider geht es schnell kaputt! Als Ersatz schnappen sie sich von einem Wissenschaftler ein Ersatz-Ei, aus dem kurze Zeit später allerdings kein Küken, sondern ein kleiner Dinosaurier schlüpft! Mithilfe des Zeitomats schaffen sie es glücklicherweise, den Dinosaurier wieder in die richtige Zeitepoche zu transportieren. Sherman und Peabody reisen unterdessen in die Zeit von George Stephenson, der die erste Eisenbahnfahrt mit Passagieren organisiert hat. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.08.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 18.03.2016Original-Online-PremiereFr 18.03.2016Netflix
    • Alternativtitel: So ein Zirkus / Taj Mafant
    Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    In der Show läuft alles schief: Mr. Peabody verliert seine Brille und ein lauter Knall beeinträchtigt neben seinem Sehsinn auch noch sein Gehör! Mithilfe von Sherman versucht er sein Bestes, die Show dennoch zu meistern. Eine Zeitreise führt die beiden dann noch nach Indien, wo gerade der Taj Mahal gebaut wird. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.08.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 18.03.2016Original-Online-PremiereFr 18.03.2016Netflix
    • Alternativtitel: Weltrekord / Hotu Matu’a
    Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Sherman ist besessen von der Idee, einen Weltrekord in irgendeiner Disziplin aufzustellen. Er startet diverse Versuche, ist aber erst erfolgreich, als Mr. Peabody ihm hilft. Doch auch dieser Versuch verläuft nicht ohne Komplikationen. In ihrem Zeitreise-Abenteuer landen sie auf der Osterinsel, wo sie auf den Eingeborenen-Häuptling König Hotu Matu’a treffen und zum Leben erwachte Moai-Steinriesen treffen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.08.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 18.03.2016Original-Online-PremiereFr 18.03.2016Netflix
    • Alternativtitel: Sherman von A bis Zzzz / Akashi Shiganosuke
    Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Sherman hat am Vorabend einen Horrorfilm geschaut und wurde daraufhin die ganze Nacht von Albträumen gequält. Als er während der Show immer wieder wegen Übermüdung einnickt, holt sich Mr. Peabody Hilfe: Der Chippewa Indianerhäuptling „Gebrochener Zahn“ kennt sich mit Traumfängern aus und soll Sherman von seinen Albträumen befreien. Im Zeitreise-Abenteuer treffen Mr. Peabody und Sherman einen Sumo-Ringer aus dem 17. Jahrhundert – Akashi Shiganosuke. Doch dieser hat Zweifel an seinem beruflichen Werdegang. Er versucht sich erfolglos als Schauspieler und Sänger, findet dann aber mithilfe unserer beiden Zeitreisenden zum Sumokampf zurück. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.08.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 18.03.2016Original-Online-PremiereFr 18.03.2016Netflix
    • Alternativtitel: Orchoptitron hat Liebeskummer / John Harrington
    Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Mr. Peabody und Sherman begeben sich auf die Suche nach einem Ersatz für Orchoptitrons große Liebe, einem Geldautomaten. Doch das ist gar nicht so einfach. Und auch John Harrington, der Pate von Königin Elisabeth im 16. Jahrhundert, hat einige Probleme: Er versucht seit Langem verzweifelt, eine bedeutende Erfindung zu machen. Ob ihm Mr. Peabody und Sherman da behilflich sein können? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.08.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 18.03.2016Original-Online-PremiereFr 18.03.2016Netflix
    • Alternativtitel: Die Reise in Hobson / Annie Oakley
    Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Mr. Peabody hat ein neues Gerät erfunden, den ‚Schrumpfstrahl‘. Versehentlich wird jedoch Sherman von dem Strahl getroffen und vom hungrigen Mr. Hobson verschluckt. Um ihn wieder aus Hobsons Magen heraus zu bekommen, schrumpft sich Mr. Peabody selbst und reist mit einem Tauchboot in den Körper von Hobson. Eine weitere abenteuerliche Reise führt in den Wilden Westen. Dort klaut Billy The Kid der Scharfschützin Annie Oakley ihren rosafarbenen Glücksrevolver. Werden Peabody und Sherman ihn zurückerobern können? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.08.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 18.03.2016Original-Online-PremiereFr 18.03.2016Netflix
    • Alternativtitel: Mr. Peabody auf Diät / Ponce de Leon
    Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Der arme Mr. Peabody hat so gar keine Kondition mehr, weil er viel zu gerne Süßigkeiten isst. Erst viele Tricks bringen ihn dazu, sich von nun an gesund zu ernähren und viel Sport zu treiben. Eine Zeitreise führt Mr. Peabody und Sherman ins 16. Jahrhundert zu Juan Ponce de León, der die Neue Welt entdecken will. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.08.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 18.03.2016Original-Online-PremiereFr 18.03.2016Netflix
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Sherman interessiert sich sehr für Geheimagenten und lädt deshalb, nachdem Mr. Peabodys geplanter Showgast abgesagt hat, kurzfristig den Gründer des MI6, Mansfield Smith-Cumming, in die Sendung. Doch der scheint nicht der zu sein, für den er sich ausgibt. In einer Zeitreise lernen Mr. Peabody und Sherman von Alexander Cartwright etwas über den modernen Baseball. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.08.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 18.03.2016Original-Online-PremiereFr 18.03.2016Netflix
    • Alternativtitel: Das Sherman-Austauschprogramm / Charles Dickens
    Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Mr. Peabody hat sich ein kleines Austauschprogramm im Rahmen einer Zeitreise ausgedacht: Sherman geht ins China von 1655 und Fulin, der elfjährige Kaiser von China, kommt nach New York. Anschließend geht die Reise weiter ins England von 1843 zu Charles Dickens, der gerade mit seinem Roman „Eine Weihnachtsgeschichte“ begonnen hat. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.08.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 18.03.2016Original-Online-PremiereFr 18.03.2016Netflix
    • Alternativtitel: Mr. Peabodys Band / George Crum
    Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Sherman findet Peabodys alte Zeitkapsel und darin eine Videokassette mit Aufnahmen von Peabodys früherer Band. Als Peabody das mitbekommt, kriegt er direkt wieder Lust, Musik zu machen. Mithilfe des Zeitomats reisen Peabody und Sherman zu George Crum, dem Erfinder der Kartoffelchips. Der ist allerdings zunächst viel eher darauf bedacht, berühmt zu werden, statt Kartoffelchips zu machen. Ob Peabody und Sherman ihn davon überzeugen können, dass er eben genau mit diesen Kartoffelchips sein Ziel, berühmt zu werden, erreichen wird? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.08.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 18.03.2016Original-Online-PremiereFr 18.03.2016Netflix
    • Alternativtitel: Ich wusste es / Sacagawea
    Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    Mr. Peabody und Sherman bekommen unerwarteten Besuch in ihrer Show: Nostradamus taucht auf und macht ominöse Vorhersagen vom Ende der Welt, was zu großem Chaos unter den Zuschauern führt. Und auch während ihrer Zeitreise nach Amerika erleben die beiden etwas Mysteriöses: Sie treffen auf ‚Herrn Bigfoot‘! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.08.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 18.03.2016Original-Online-PremiereFr 18.03.2016Netflix
    • Alternativtitel: Noch eine perfekte Show / Aristophanes
    Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    Mr. Peabody und Sherman wollen, dass die letzte Folge der ersten Staffel ihrer Show etwas ganz Besonderes wird, doch Sherman hat von Beginn an das Gefühl, das etwas schief geht. Ob er Recht behalten wird? Denn zum großen Staffelfinale werden nochmal alle Persönlichkeiten, die in der Staffel eine Rolle gespielt haben, zusammentreffen und da scheint das Chaos vorprogrammiert. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.08.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 18.03.2016Original-Online-PremiereFr 18.03.2016Netflix

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Mr. Peabody & Sherman Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…