Staffel 2, Folge 3

  • 16. Peabody fehlt der Durchblick & Taj Mahal (Big Top Peabody /​ Taj Mahal)

    • Alternativtitel: So ein Zirkus / Taj Mafant
    Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    In der Show läuft alles schief: Mr. Peabody verliert seine Brille und ein lauter Knall beeinträchtigt neben seinem Sehsinn auch noch sein Gehör! Mithilfe von Sherman versucht er sein Bestes, die Show dennoch zu meistern. Eine Zeitreise führt die beiden dann noch nach Indien, wo gerade der Taj Mahal gebaut wird. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.08.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 18.03.2016Original-Online-PremiereFr 18.03.2016Netflix

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 08.08.2016
13:50–14:20
13:50–
Mo 08.08.2016
12:50–13:20
12:50–
NEU
Füge Die Mr. Peabody & Sherman Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Mr. Peabody & Sherman Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Mr. Peabody & Sherman Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…