Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „Die Mr. Peabody & Sherman Show“ startete am 05.07.2017 bei Super RTL.
    • Netflix: Rückkehr der Guapos: Teil 2
    Staffel 4, Folge 1 (25 Min.)
    Mr. Peabody ist unglücklich: Seine Show und das Penthouse sind weg, er darf nur noch den Boden im Supermarkt wischen. Doch die Guapo-Brüder haben dummerweise die gefährlichen Banditen Jesse James, Belle Starr und Dschingis Khan in unsere Zeit geholt. Sie bieten Mr. Peabody an, ihm Show und Penthouse zurückzugeben, wenn er die drei Wildwest-Banditen fängt und in ihre Zeit zurückbringt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.07.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 21.04.2017Original-Online-PremiereFr 21.04.2017Netflix
    • Netflix: Rückkehr der Guapos: Teil 3
    Staffel 4, Folge 2 (25 Min.)
    Drei Banditen aus der Vergangenheit wollen die amerikanische Zentralbank ausrauben. Peabodys Aufgabe ist es nun, das zu verhindern, weil die Tat den guten Namen der Guapo-Brüder ruinieren könnte. Als Dank soll er das Penthouse und seine Show von ihnen zurückerhalten … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.07.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 21.04.2017Original-Online-PremiereFr 21.04.2017Netflix
    • Netflix: Magischer Schluckauf / Gaius Maecenas
    Staffel 4, Folge 3 (25 Min.)
    Sweet Tune ist verreist und Sherman soll auf seine Zauberflöte aufpassen. Als er verbotenerweise hineinbläst, bekommt er einen Schluckauf, was jedes Mal einen neuen Zauber hervorruft.
    Die Zeitreise führt uns ins Rom von Kaiser Nero, wo schreckliche Dürre herrscht. Trotzdem kann der beste Koch der Stadt die schönsten Desserts hervorzaubern. Mr. Peabody hat einen Verdacht … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.07.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 21.04.2017Netflix
    • Netflix: Shermans Zahn / Eine wichtige Platte
    Staffel 4, Folge 4 (25 Min.)
    Bei Sherman ist ein Zahn locker, den er herausziehen möchte. Daher hat Mr. Peabody John Baker, den ersten Zahnarzt Amerikas, eingeladen. Doch da wird Sherman ganz mulmig zu Mute. Hat er etwa Angst vor dem Zahnarzt?
    Die Zeitreise führt uns diesmal in Richtung fremde Galaxien: Sherman und Mr. Peabody wollen miterleben, wie die NASA 1977 die Raumsonde „Voyager 2“ ins All schickt. Doch plötzlich ist ‚Golden Record‘, die wichtige Datenplatte mit Bild- und Toninformationen, verschwunden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.07.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 21.04.2017Netflix
    • Netflix: Das verschwundene Comicheft / Harry Houdini
    Staffel 4, Folge 5 (25 Min.)
    Shermans Lieblingscomic ist verschwunden. Er begibt sich auf die Suche nach dem Dieb und befragt und beschuldigt die verschiedensten Leute. Der wahre Dieb jedoch ist ihm immer einen Schritt voraus.
    In der heutigen Zeitreise lernen Mr. Peabody und Sherman den Entfesselungskünstler Harry Houdini kennen, dem sein äußerst großes Selbstbewusstsein fast zum Verhängnis geworden wäre. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.07.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 21.04.2017Netflix
    • Netflix: P-Bruder / Die erste Polizeihundestaffel
    Staffel 4, Folge 6 (25 Min.)
    Heute soll es eigentlich um gute Manieren gehen, weshalb Lord Chesterfield die Show besucht. Doch plötzlich tauchen Agamemnon und drei seiner Freunde auf dem Weg in die Ferien im Studio auf und bringen wie üblich alles durcheinander.
    Im Zeitreise-Abenteuer treffen Mr. Peabody und Sherman einen Vorfahren von Mr. Peabody: Duke, den ersten Polizeihund der Geschichte. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.07.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 21.04.2017Netflix
    • Netflix: Cheerleader / Mansa Musa
    Staffel 4, Folge 7 (25 Min.)
    Ein Cheerleader-Wettbewerb ist geplant. Dem Sieger winkt eine riesige Süßigkeiten-Trophäe. Sherman will diese unbedingt gewinnen und bildet mit Popelchen, Wheels und Hobson ein Team. Blane gefällt das gar nicht.
    Das Zeitreise-Abenteuer führt uns ins Jahr 1325, wo der steinreiche Herrscher Mansa Musa von Mr. Peabody und Sherman überzeugt werden muss, die erste Schule der Geschichte zu bauen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.07.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 21.04.2017Netflix
    • Netflix: Bring-dein-Kind-mit-zur-Arbeit-Tag / Leif Erikson
    Staffel 4, Folge 8 (25 Min.)
    Am ‚Bring dein Kind mit zur Arbeit‘-Tag sind heute viele Kinder im Studio. Sherman jedoch ist das nicht genug: Er macht daraus den ‚Bring dein Kind und seine Eltern mit zur Arbeit‘-Tag.
    Im Zeitreise-Abenteuer sorgen Mr. Peabody und Sherman dafür, dass der Wikinger Leif Eriksson auf große Fahrt geht und dabei Amerika entdeckt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.07.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 21.04.2017Netflix
    • Netflix: Der Orchoptitron / Mulan
    Staffel 4, Folge 9 (25 Min.)
    Mithilfe von Teleportationsanzügen können sich Mr. Peabody und Sherman problemlos von einem Ort zum anderen bewegen. Die Reise bringt die beiden nach Orchoptitron, doch plötzlich sind die Akkus erschöpft. Damit nicht genug: Das frühere Betriebssystem wird wiedererweckt und will sich nun für die Abschaltung rächen. Mr. Peabody muss sich schleunigst eine Lösung einfallen lassen.
    Die Zeitreise führt nach China, wo wir Mulan kennenlernen. Sie ist die erste Frau der Geschichte, die eine Armee angeführt hat. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.07.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 21.04.2017Netflix
    • Netflix: Showgeschäft / Peter Cooper
    Staffel 4, Folge 10 (25 Min.)
    Niemand geringeres als William Shakespeare ist bei Mr. Peabody und Sherman zu Gast. Mr. Peabody träumt seit langem davon, endlich seine Lieblingsrolle spielen zu dürfen: Romeo aus dem Meisterwerk ‚Romeo und Julia‘. Jetzt wittert er seine Chance! Doch Shakespeare hat ganz eigene Vorstellungen von einer idealen Besetzung des Stücks, was Mr. Peabody wiederum an den Rand der Verzweiflung bringt.
    Heute besuchen Mr. Peabody und Sherman Peter Cooper, den Erfinder der Gelatine. Doch irgendetwas stimmt mit seiner Erfindung ganz und gar nicht. Sieht fast so aus, als sei sie … lebendig? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.07.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 21.04.2017Netflix
    • Netflix: Mr. Peabodys Paket / Der Wurstmacher
    Staffel 4, Folge 11 (25 Min.)
    Peabody erhält ein Päckchen. Natürlich will er es sofort auspacken und nachschauen, was sich wohl darin versteckt. Doch das Öffnen stellt sich als gar nicht so einfach heraus, wie man auf den ersten Blick denken könnte.
    Die Zeitreise bringt uns nach Las Vegas zu Joe Troplong, einem Würstchenmacher. Seine Hartnäckigkeit brachte Mr. Peabody dazu, bei der Entwicklung des Zeitomaten niemals aufzugeben. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.07.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 21.04.2017Netflix
  • Staffel 4, Folge 12 (25 Min.)
    Mr. Peabody wird zu Beginn der Show von einem Zwischenrufer unwirsch unterbrochen: Man wirft ihm vor, jeder Showbeginn sei gleich. So fasst er sich ein Herz und gibt alles, um dies zu ändern. Doch die Kritik reißt nicht ab, der Zuschauer behält Recht – oder etwa doch nicht?
    Mr. Peabody und Sherman besuchen Edgar Allan Poe und helfen ihm bei der Vollendung eines seiner Meisterwerke. Das Stück soll den Titel „Der Rabe“ tragen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.07.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 21.04.2017Netflix
    • Netflix: Die perfekte perfekte Show / Abraham Lincoln
    Staffel 4, Folge 13 (25 Min.)
    Mr. Peabody hat ein weiteres Mal einige Ehrengäste eingeladen, die etwas „Letztes“ zur Show beitragen sollen. Doch da sind sie nicht die Einzigen: Auch die Nachbarn von Mr. Peabody und Sherman wollen etwas zur letzten Show beitragen. Es entsteht ein Durcheinander, bei dem niemand den Durchblick behält
    Sherman darf zum allerersten Mal das Zeitreise-Abenteuer moderieren! Und es kommt noch besser: Er hat die Ehre, den Werdegang des amerikanischen Präsidenten Abraham Lincoln zu präsentieren. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.07.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 21.04.2017Netflix

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Mr. Peabody & Sherman Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…