Staffel 2, Folge 1

  • 14. Die Show auf dem Mond & Katharina die Große (Show On The Road /​ Catherine The Great)

    • Alternativtitel: Mondreise / Katharina die Große
    Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Peabody hat eine neue Erfindung gemacht: das Teleportotron. Damit kann er die ganze Show an einen Ort seiner Wahl versetzen. Doch leider funktioniert das Gerät nicht so wie geplant und alles landet unfreiwillig auf dem Mond! Und als wäre das nicht schon schlimm genug, bekommen sie auch bald Besuch von Bernadette Steele, einer geizigen Immobilienunternehmerin, die sich auch auf dem Mond alle Ländereien aneignen möchte. Ihr Zeitreise-Abenteuer führt sie dann noch nach Russland, zu Katharina der Großen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.08.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 18.03.2016Original-Online-PremiereFr 18.03.2016Netflix

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 03.08.2016
13:50–14:20
13:50–
Mi 03.08.2016
12:50–13:20
12:50–
NEU
Füge Die Mr. Peabody & Sherman Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Mr. Peabody & Sherman Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Mr. Peabody & Sherman Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…