Die Michael Braun Talkshow
D 1984–1985
  • Show/Talk/Musik
Füge Die Michael Braun Talkshow kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Michael Braun Talkshow und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Die Michael Braun Talkshow – Community

  • am

    Eine der ersten Folgen (vielleicht sogar DIE erste) gab es bereits am 30. April 1983:
    https://leiden.courant.nu/issue/LD/1983-04-30/edition/0/page/4?query
  • (geb. 1968) am

    Salut Michael,

    als Teenager habe ich nach deinen Sendungen beim Griechen das ein oder andere Beedie(?) in deiner Gesellschaft geraucht und das ein und andere Kölsch geschluckt. Man kam ja recht einfach an die Tickets zur Livesendung und so waren wir 'Fans deiner Show' dann oft und gerne als Publikum zu Gast. War ne schöne Zeit und beschert mir heute einige schöne Erinnerungen. Zu schade auch das die Sendungen vermutlich nicht für Wert genug befunden werden um auch mal bei ONE HD oder ZDF NEO ins Wiederholungsprogramm aufgenommen zu werden.
    Michi, kannst mich gerne mal privat anschreiben wenn du magst:
    mutter.erde@gmx.com Würde mich sehr freuen!
    ahoi, bruce
  • am

    1 Festival streubt sich noch die Michael Braun Talkshow zu wiederholen.

    Ich habe mal die Kontaktnummern beigefügt der Sendeverantwortlichen, vielleicht schreibt der eine mal persönlich zu dem Verantwortlichen was er davon hält.

    Hilft bestimmt
    Martin



    danke für Ihr Antwortschreiben auf unsere email vom 15.07.2015.

    Ihre Rückfrage leiten wir an die Redaktion Einsfestival weiter. Die Kolleginnen und Kollegen werden sich bei Ihnen in nächster Zeit melden, um die Hintergründe für die Aussage, das ein erneuter Einsatz nicht geplant ist, zu verdeutlichen.

    Haben Sie noch ein wenig Geduld. Danke für Ihr Verständnis.

    Freundliche Grüße




    Helfried Spitra

    Hauptabteilung
    Programmmanagement Fernsehen
    Leitung
    Appellhofplatz 1
    50667 Köln
    Vierscheibenhaus 781
    Telefon 49 (0)221 220 3000
    Telefax 49 (0)221 220 3004
    helfried.spitra@wdr.de
  • (geb. 1965) am

    Ich glaube ich war in der selben Sendung wie DU! Gruß Andreas
  • (geb. 1965) am

    Bin selber als Gast 1985 bei Ihm gewesen.1985 im August war das wohl mit meiner damaligen Freundin.Das Thema war Flurschäden durch die Bundeswehr. Michael Braun war bei der Livesendung sehr nervös und die Hände tropften am Kinderwagen.Ach wir kamen damals viel zu spät und das brachte auch noch ein gewisses Durcheinander.Habe am selben Abend eine Veranstaltung in Hagen gehabt.Wir kamen ein wenig zu spät und die Gäste standen in Unmengen vor der Tür.Hat aber doch noch alles funktioniert.Sollte jemand noch Aufzeichnungen von der Sendung haben würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen! Andreas Dahl infohohenlimburger-cometen@web.de

Die Michael Braun Talkshow – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Michael Braun Talkshow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…