Die Mädchen-Gang
D 2010–2011
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Die Mädchen-Gang kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Mädchen-Gang und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Big Brother“ trifft „Frauenknast“: In der neuen Doku-Soap sollen junge Frauen, deren Alltag von Sex, Gewalt und Drogen bestimmt wird, ihr Leben von Grund auf ändern. Denn zum Glück „bietet RTL II den Mädchen eine letzte Chance“: Drei Wochen lang leben sie in einem abgeschiedenen Haus, isoliert von ihrem Umfeld und betreut von einem Coaching-Team.

Die Mädchen-Gang – Streaming

Die Mädchen-Gang – Community

  • (geb. 1993) am

    Die sollten sich wirklich was schämen. Wie kann man darauf stoz sein, im Gefängnis gewesen zu sein? Mir fehlt dafür jegliches Verständnis. Ich bin selbst nicht älter als diese Mädchen und ich hätte mir solche Unverschämtheiten niemals erlaubt! Und zur "Belohnung" kommen die auch noch ins Fernsehen. Ich glaube nicht, dass die ALLE sich wirklich ändern wollen.
  • (geb. 1988) am

    Will mal hoffen das es ne zweite Staffel von den Mädchen Gang gibt
  • (geb. 1993) am

    Einfach nur geil die Sendung ! :D

Die Mädchen-Gang – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Mädchen-Gang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…