Die Macht des Bösen Von menschlichen Abgründen
D 2012
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Die Macht des Bösen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Macht des Bösen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Der Keim des Bösen steckt in jedem von uns. Das Böse ist für mich die Folge von Einsamkeit und mangelnder Kontrolle. Das sind die Grundsätze.“ sagt Sabine Rückert, Gerichtsreporterin der „Zeit“. Im Laufe ihrer Karriere begleitete die prominente Journalistin so spektakuläre Verfahren wie den Fall der siebenjährigen Jessica aus Hamburg. Ihre Eltern sperrten das Kind ein und ließen es qualvoll verhungern. Das Böse lauert oft vor der Haustür, manchmal sogar in der eigenen Familie. Es ist Teil der menschlichen Seele … (Text: Spiegel TV)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Macht des Bösen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…