Die Macht der Lüge
D 2013
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Die Macht der Lüge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Macht der Lüge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Lüge ist ein mächtiges Instrument. Sie kann Leben beschützen und sie kann Leben zerstören. Mit ihr begannen Kriege und endeten Karrieren. US-Präsident Bill Clinton leugnete die Affäre mit seiner Praktikantin und jeder wusste, dass er log. Doch der Präsident rettete seinen Kopf. Dem vermeintlichen Shooting-Star Karl-Theodor zu Guttenberg hingegen wurde die Lüge, seine Doktorarbeit sei „kein Plagiat“, zum Verhängnis. Nirgends wird so viel gelogen wie in der Politik, heißt es. Dabei lügt jeder Mensch wie gedruckt. Bis zu 200 Mal am Tag, meinen Psychologen. (Text: Sky)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Macht der Lüge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…