Staffel 1, Folge 34

  • 34. Das Attentat (戦闘艦ふたつ星出撃!)

    Staffel 1, Folge 34 (25 Min.)
    Bild: Toei Doga (Screenshot)
    Die Schlacht im Weltraum fordert viele Opfer und zerstört fast die gesamten Abwehrkräfte der Erde. Unaufhörlich rückt der Planet La Metal näher und lößt gewaltige Katastrophhen aus. Für Yajoy ist der Zeitpunkt gekommen, sich mir aller Kraft
    gegen La Metal zu stellen, um die Erde zu retten. Durch ihre übernatürlichen Kräfte kann sie die gewaltige Flutwelle bändigen. Doch schon plant General Leopard mit dem Verräter Yamori neues Unheil für die Erde. (Text: Tele5)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.1991Tele 5Original-TV-PremiereDo 28.01.1982Fuji TV

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 30.04.1991
NEU
Füge Die Königin der tausend Jahre kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Königin der tausend Jahre und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Königin der tausend Jahre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…