Folge 8

  • Folge 8

    30 Min.
    Gäste: Ernst H. Hilbich, Globo (Humorist), Deborah Sasson, Tom Deininger
    Gerade war Jörg Knör noch im Spiel „Die bessere Hälfte“ zu sehen. Und schon reizt er erneut zum Schmunzeln – u.a. mit Sketchen. (Text: Hörzu 36/1991)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.09.1991ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Di 14.04.2015
01:55–02:25
01:55–
Mo 13.04.2015
22:50–23:20
22:50–
Do 12.09.1991
NEU
Füge Die Jörg Knör Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Jörg Knör Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Jörg Knör Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…