Folge 7

  • Folge 7

    30 Min.
    Dem Widerling Harkinen gelingt es beinahe, dem geld- und machtgierigen Museumsdirektor Dr. Zeth das Wasserrad auszuhändigen. Doch Kalle schafft es, das magische Wasserrad wieder an sich zu bringen. Noch rechtzeitig treffen der echte Brandin und Kalles Freunde Isabella und Max ein, um Kalle zu unterstützen. Vor den
    Augen des entsetzten Dr. Zeth überreicht Kalle den „Korsischen Bischof“ seinem wahren Besitzer – einem mysteriösen Afrikaner, der mit seinen magischen Fähigkeiten immer wieder für Verwirrung gesorgt hat. Er wird den „Korsischen Bischof“ zurück in seine Heimat, den Sudan, bringen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.04.1997Das Erste

Sendetermine

Sa 19.04.1997
NEU
Füge Die Jagd nach dem magischen Wasserrad kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Jagd nach dem magischen Wasserrad und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Jagd nach dem magischen Wasserrad online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…