Folge 4

  • 4. Der Einbruch

    Folge 4
    Bei Griebenstein wurde eingebrochen. Da Husselmann verschont blieb, vermutet Griebenstein eine politische Intrige. Er lässt nicht nur die Wohnung zum Hochsicherheitstrakt umrüsten, sondern zieht auch geschickt das Medieninteresse auf sich. Eifersüchtig und von der Missachtung seiner Person gedemütigt, inszeniert Husselmann seine eigene Entführung.
    Schon stürmt ein Fernsehteam die Wohnung – Husselmann versteckt sich im Schrank. Die Fernsehmenschen stellen die ganze Wohnung auf den Kopf – inklusive Schrank. Das mediale Interesse erlischt allerdings schlagartig, als sich sowohl Einbruch wie Entführung als Bagatelle entpuppen und keineswegs als politisch motiviert … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.09.2002Sat.1

Sendetermine

Fr 06.09.2002
NEU
Füge Die Hinterbänkler kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Hinterbänkler und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Hinterbänkler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…