Folge 5

  • 5. Fit for Life

    Folge 5
    Griebenstein darf eine Rede zur Gesundheitspolitik halten. Und damit er einen fitten Eindruck macht, drangsaliert er Husselmann mit Aerobic und Gesundheitskost. Außerdem hat er sich ein Fitnessgerät angeschafft. So kommt es, wie es kommen muss: Die Rönsch ist zu Besuch, die beiden Herren liefern sich einen Hantel-Wettkampf, in dessen Verlauf Griebenstein mit einem fulminanten Hexenschuss auf der Strecke bleibt – ab ins Krankenhaus. Gegenüber seinem Fraktionsvorsitzenden feiert
    Husselmann das natürlich als persönlichen Sieg einer politischen Intrige. Dann macht er sich auf, den Kollegen im Krankenhaus zu besuchen, wo er im Zuge einer Verwechslung nicht anders kann, als anzunehmen, Griebenstein habe das Zeitliche gesegnet. Doch der, vom Rückenleiden geheilt und quietschfidel, taucht ausgerechnet in dem Moment in der gemeinsamen Wohnung auf, als sich Husselmann mit der Rönsch mal so richtig in Trauerstimmung trinken will. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.09.2002Sat.1

Sendetermine

Fr 13.09.2002
NEU
Füge Die Hinterbänkler kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Hinterbänkler und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Hinterbänkler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…