Die Hartmanns – Eine Großfamilie auf Achse
D 2015
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Die Hartmanns – Eine Großfamilie auf Achse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Hartmanns – Eine Großfamilie auf Achse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die ehemalige Schaustellerfamilie Hartmann ist bis vor einigen Jahren noch beruflich durchs Land gezogen. Inzwischen sesshaft geworden, bleibt sie ihrem früheren Lebensstil insofern treu, als dass die neunköpfige Familie weiterhin in vier Wohnwagen lebt, jetzt allerdings in einer Wohnwagenburg.
Nicht nur mit der Renovierung eines baufälligen Hauses haben die Hartmanns alle Hände voll zu tun. Bei sieben Kindern können selbst alltägliche Dinge wie der morgendliche Badbesuch im Chaos enden. In der ersten Folge gesteht die 19-jährige Tochter Tatjana ihren Eltern, dass sie von ihrem Freund Gino (21) schwanger ist. Mit dem hatten Mutter Claudia (42) und Vater Rudi (61) ohnehin schon ihre Probleme.

Die Hartmanns – Eine Großfamilie auf Achse – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Hartmanns – Eine Großfamilie auf Achse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…