Staffel 1, Folge 4

  • 4. Australien

    Staffel 1, Folge 4
    Schafe scheren im Outback Australiens: Für dieses Leben entschied sich der 34-jährige Damian Raudino mit Anfang 20. Wo er lebt und arbeitet gibt es weder Internet noch einen Fernseher, dafür aber um die 40 Grad, Insekten und Gestank. Er und sein Team bekommen nun Unterstützung von zwei Deutschen. Arik (25) ist arbeitslos und verschuldet, Erotiksternchen Mareike (25) hat es satt, dass sie alle für ein „dummes Blondchen“ halten. Beide wollen beweisen, dass sie hart anpacken können. Schafe scheren im tiefsten Outback Australiens: Für dieses Leben entschied sich der 34-jährige Damian Raudino mit Anfang 20. Mittlerweile reist er mit seinem 30-köpfigen Team durchs Land und befreit die bis zu 200 kg schweren Vierbeiner von ihrer Wolle.
    Es gibt kein Internet, keinen Fernseher und kein Radio – dafür aber Temperaturen um die 40 Grad, Insekten, Gestank und harte Arbeit. Vollkommen isoliert und allein unter Schafen kann das Team von „Raudino Shearing“ jede Unterstützung gebrauchen – da kommen
    die deutschen Hilfskräfte Mareike und Arik wie gerufen! Fahrradfreak Arik (25) entschied sich vor zwei Monaten, Hals über Kopf zu seiner Freundin nach Stuttgart zu ziehen. Dafür schmiss er seinen Job und wagte den Neustart ohne Geld. Seitdem füttert ihn seine Freundin durch – das nervt auf Dauer! Zudem sitzt er nach einem unüberlegten Autokauf auf einem Schuldenberg in Höhe von 8.000 Euro.
    Jetzt soll sich alles ändern: Arik möchte seiner Freundin zeigen, dass er für Arbeit und faire Entlohnung an seine körperlichen Grenzen gehen kann. Mareike (25) ist Erotiksternchen und Webcamgirl. Von Kopf bis Fuß tätowiert, blond gefärbte und verlängerte Haare, künstliche Brüste und Nägel. Sie posiert Tag ein, Tag aus vor ihrer Webcam. Doch Mareike hat auch eine andere Seite: Sie ist taff und kann anpacken. In Australien will sie beweisen, dass auch sie als Erotiksternchen mehr drauf hat, als nur die Brüste zu zeigen. Im Outback müssen auch als Team funktionieren. Doch das klappt nicht sofort … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.02.2016kabel eins

Sendetermine

So 28.02.2016
09:55–11:55
09:55–
Di 23.02.2016
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Die härtesten Jobs der Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die härtesten Jobs der Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die härtesten Jobs der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…