Folge 4

  • 4. Das Monster im Nebel

    Folge 4
    Im Murmelbach sterben die Fische. Das ist ein Thema für die Graslöwen, sie sind schließlich die Bach-Paten. Aber Cornelia will den Bericht über das Fischsterben machen und verbietet den Kindern, sich einzumischen. Sie sollen einen Beitrag über das Monster machen, das Cilly angeblich in der Nähe des Bachs gesehen hat. Cornelia trifft bei ihren Recherchen immer wieder unfreiwillig auf die Graslöwen, denn die sind die „Fachleute“ für den Murmelbach. Während Cornelia einen Seifenfabrikanten für die Wasserverschmutzung verantwortlich
    machen will, ist den Graslöwen bald klar, dass dieser unschuldig sein muss.
    Auf der Suche nach Cillys Monster entdecken sie eine alte Hütte und mehrere seltsame Spuren. Die Graslöwen haben einen Verdacht. Jetzt fehlt ihnen nur noch der Beweis. Dafür müssen sie nachts noch mal an den geheimnisvollen Ort. Obwohl die Aktion gefährlich werden könnte, schleichen Svenja, Simon, Margret und Murat alleine um die Hütte . Und tatsächlich, mitten in der Nacht taucht ein monsterähnliches Gefährt zwischen den Bäumen auf. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.05.2003KI.KA

Sendetermine

So 27.06.2004
08:35–09:00
08:35–
Sa 04.10.2003
15:00–15:25
15:00–
Sa 03.05.2003
10:25–10:50
10:25–
NEU
Füge Die Graslöwen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Graslöwen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Graslöwen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…