Dokumentation in 2 Teilen, Folge 1–2

  • 95 Prozent aller UFO-Sichtungen entpuppen sich als Falschmeldungen. Doch wie viel Wahrheit steckt in den restlichen fünf Prozent? Der erste Teil der Doku zeigt einen überraschenden Blick auf die reale Möglichkeit außerirdischen Lebens. Air-Force- und Berufspiloten, FAA Beamte, Forscher, Militär-Generäle und NASA-Beamte berichten von ihren skurrilen Begegnungen, während Fotos, Film-, Radar- und Audio-Aufnahmen die Aussagen bekräftigen. (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.06.2012N24
  • Ein massives, scheibenförmiges Objekt bewegt sich, wie durch eine andere Intelligenz gesteuert, lautlos über Alaska hinweg. Plötzlich beschleunigt es und verschwindet. Gibt es doch außerirdisches Leben? Viele solcher Vorfälle entpuppen sich als Fälschung, doch andere bleiben auch Jahrzehnte später weiterhin rätselhaft. Der zweite Teil der Dokumentation befasst sich mit weiteren glaubhaften Berichten von Piloten, Offizieren und Beamten über deren Begegnungen mit UFOs. (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.06.2012N24

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die geheimen UFO-Akten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…