Folge 5

  • 5. Die Pest

    Folge 5 (45 Min.)
    Um einen japanischen Geschäftspartner zu bestechen, lässt Bosco ein begehrtes Nashorn-Potenzmittel in Hamburg einschmuggeln. Das Schiff mit der kostbaren Fracht bringt allerdings auch eine Seuche mit, die bereits als ausgerottet galt: die Pest! Der Kapitän ist schon daran gestorben, die Besatzung wird unter Quarantäne gestellt. Einem Matrosen, der nichts von
    seiner Infizierung weiß, gelingt es, unbemerkt das Schiff zu verlassen. Er will das Nashornpulver auf dem Schwarzmarkt verkaufen. Für die Gang beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Bei der Arbeit an diesem Fall kreuzen sich ungewollt Joes und Amys Wege, da sie als Angestellte des Hafenärztlichen Dienstes mit der Gang zusammenarbeiten. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.01.1997Das Erste

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 28.01.1997
NEU
Füge Die Gang kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Gang und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Gang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…