Folge 4

  • 4. Liebeslied für eine Leiche

    Folge 4 (45 Min.)
    Die Gang findet die Leiche eines Mädchens im Hafenwasser.
    Kevin Kaiser – K. K. genannt – , ein erfolgreicher Popstar aus Hamburg, soll für den Bau einer großen Veranstaltungshalle in seiner Heimatstadt werben. Bosco tritt als Investor hinter dieses Projekt, um Gelder zu waschen. Die Männer der Gang finden heraus,
    dass K. K. auf minderjährige Mädchen steht, und dass die Tote zuletzt von Klaus lebend auf einem K. K.-Konzert gesehen wurde. Amy hat zunächst keine Aussichten auf die Stelle beim Hafenärztlichen Dienst, bis Bosco etwas nachhilft. Er will sie Joe in die Arme treiben. Doch der weist sie zurück. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.01.1997Das Erste

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 21.01.1997
NEU
Füge Die Gang kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Gang und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Gang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…