Staffel 3, Folge 1–20

Staffel 3 von „Die Fungies!“ startete am 30.03.2022 bei Cartoon Network.
  • Staffel 3, Folge 1
    Limönchen unternimmt alles, um Limettchen das beste Geburtstagsgeschenk zu machen. Doch ist alles vielleicht etwas zu viel? Und geht Limettchens Geburtstagfeier an diesem Geschenk kaputt? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.03.2022Cartoon NetworkOriginal-Online-PremiereDo 16.12.2021HBO Max
  • Staffel 3, Folge 2
    Shania ist an der Reihe, den Frühstücksclub zu sich einzuladen, doch sie schämt sich für ihr Haus! Also gibt sie vor, in einer coolen Höhle hinter einem Wasserfall zu wohnen. Doch was passiert, wenn dort bereits jemand lebt? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.03.2022Cartoon NetworkOriginal-Online-PremiereDo 16.12.2021HBO Max
  • Staffel 3, Folge 3
    Pam bricht sich beide Beine. Also bringt Seth sie auf seinem Dachboden unter, mit Blick auf das Wohnhaus nebenan, um in aller Ruhe Fungies zu beobachten. Dort wird sie mit einem fesselnden Geheimnis konfrontiert. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.03.2022Cartoon NetworkOriginal-Online-PremiereDo 16.12.2021HBO Max
  • Staffel 3, Folge 4
    Als Pascal sich verliebt, wird er von seiner Unsicherheit überwältigt und gibt vor, etwas zu sein, was er nicht ist: ein riesiger prähistorischer Wal! Aber durch diese Lüge gerät sein Bruder in Gefahr und muss gerettet werden. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.03.2022Cartoon NetworkOriginal-Online-PremiereDo 16.12.2021HBO Max
  • Staffel 3, Folge 5
    Seth träumt davon, einmal im Leben einen Eisberg zu sehen. Da kommt Beefy wie gerufen, der Seth und Pascal für eine Beefy-Kreuzfahrt auf einem alten Schiff anheuern will. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.03.2022Cartoon NetworkOriginal-Online-PremiereDo 16.12.2021HBO Max
  • Staffel 3, Folge 6
    Seth und seine Freunde gewinnen Karten für ein Billy-Fungie-Konzert. Sie entdecken, dass Billy drei verschiedene Fungies in sich vereint! Als sie Billy versehentlich trennen, müssen sie ihn wieder zusammenbringen bevor die Stadt durchdreht. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.03.2022Cartoon NetworkOriginal-Online-PremiereDo 16.12.2021HBO Max
  • Staffel 3, Folge 7
    Als Pascals Traum, seine Kunst im Fungarium auszustellen, zerplatzt, läuft er weg, um Trübsal zu blasen. Dann verliebt sich ein gefährlicher Spinosaurus in seine Bilder! Aber was wird Pascal tun, wenn der Spino ein zu großer Fan wird? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.03.2022Cartoon NetworkOriginal-Online-PremiereDo 16.12.2021HBO Max
  • Staffel 3, Folge 8
    Als Seth Herr Baum eine Wurzelfäule verpasst, verspricht er, alles zu tun, damit es ihm besser geht. Aber Herr Baum gewöhnt sich ein bisschen zu sehr an Seths Aufmerksamkeit und tut so, als wäre er krank, auch wenn es ihm schon besser geht! (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.03.2022Cartoon NetworkOriginal-Online-PremiereDo 16.12.2021HBO Max
  • Staffel 3, Folge 9
    Als Seth und Pascal an einem regnerischen Tag drinnen festsitzen, kaufen sie ein VR-Spiel von Beefy. Alles ist lustig bis Seths Konkurrenzdenken Pascals Gefühle verletzt und Pascal durch den Streit der Jungs im Spiel gefangen wird! (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.03.2022Cartoon NetworkOriginal-Online-PremiereDo 16.12.2021HBO Max
  • Staffel 3, Folge 10
    Nevin hält Oma Olga auf Trab, sodass sie irgendwann total erschöpft ist. Also verkuppeln Nevin und seine Freunde sie mit vier geeigneten Opas. Jedoch geht ihr Plan nach hinten los. Können Nevin und seine Freunde die Opas wieder loswerden? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.03.2022Cartoon NetworkOriginal-Online-PremiereDo 16.12.2021HBO Max
  • Staffel 3, Folge 11
    Seth muss seinen Spind aufräumen. Da kommt ihm Kommandant Beefy zu Hilfe. Er erschafft ein Chaosmonster, das sich von Müll ernährt. Doch dieses Monster wächst immer weiter und ist im Begriff, die ganze Schule zu verschlingen. (Text: Cartoon Network)
    Original-Online-PremiereDo 16.12.2021HBO Max
  • Staffel 3, Folge 12
    Nachdem Pam von einer Krabbenbande überwältigt wurde, macht sie sich Sorgen, dass sie ihren „Biss“ verloren hat. Sie und Seth gehen in die Wildnis zurück, um sich abzuhärten. (Text: Cartoon Network)
    Original-Online-PremiereDo 16.12.2021HBO Max
  • Staffel 3, Folge 13
    Nachdem Beefys Schwester ihn ausgetrickst hat, landet Beefy mittelos in Fungiestadt. Dort baut er sich mit Hilfe von Herrn Baum ein ehrliches Geschäft auf. (Text: Cartoon Network)
    Original-Online-PremiereDo 16.12.2021HBO Max
  • Staffel 3, Folge 14
    Nancy will ihre Kinder glücklich machen und an einem Rodeo teilnehmen. Aber die Kinder nehmen nur an dem Rodeo teil, weil sie glauben, dass es Nancy glücklich machen wird! Wird die Familie lernen zu kommunizieren, bevor es zu spät ist? (Text: Cartoon Network)
    Original-Online-PremiereDo 16.12.2021HBO Max
  • Staffel 3, Folge 15
    Lehrerin Leslie nimmt sich einen dringend benötigten freien Tag. Die Klasse möchte, dass dieser besonders erholsam wird und will ihr heimlich dabei helfen, sich zu entspannen. Doch Lehrerin Leslie fühlt sich verfolgt. (Text: Cartoon Network)
    Original-Online-PremiereDo 16.12.2021HBO Max
  • Staffel 3, Folge 16
    Seth und Pascal besuchen den Krabbenjahrmarkt. Lord Krabbe, der Gastgeber, würde allzu gern mal eine Pause von seinen königlichen Verpflichtungen machen. Er beschließt, mit Pascal die Rollen zu tauschen. (Text: Cartoon Network)
    Original-Online-PremiereDo 16.12.2021HBO Max
  • Staffel 3, Folge 17
    Seth findet ein kleines Kätzchen auf der Straße. Doch bald stellt sich heraus, dass das intelligente kleine Tier in Wahrheit ein raffinierter Dieb ist, der sich nur als Kätzchen ausgibt. (Text: Cartoon Network)
    Original-Online-PremiereDo 16.12.2021HBO Max
  • Staffel 3, Folge 18
    Seth will mit Shania ins Kino gehen. Doch Shania muss sich um ihre Geschwister kümmern. Seth bietet an zu helfen, doch seine Methoden wolllen nicht so richtig funktionieren. (Text: Cartoon Network)
    Original-Online-PremiereDo 16.12.2021HBO Max
  • Staffel 3, Folge 19
    Holk möchte seinem Vater beweisen, dass er alt genug ist um die schnelle Lore zu fahren. Dabei hat er aber nicht mit Dranger gerechnet. (Text: Cartoon Network)
    Original-Online-PremiereDo 16.12.2021HBO Max
  • Staffel 3, Folge 20
    Seth bricht mit Pascal und den Zwillingen auf, um eine abgelegene Wüstenoase zu finden. Doch die Wüste wird immer unwirtlicher und Seth kann die Oase nicht finden. Er muss sich eingestehen, dass die Sache eine Nummer zu groß für ihn ist. (Text: Cartoon Network)
    Original-Online-PremiereDo 16.12.2021HBO Max

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fungies! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…