Staffel 1, Folge 1–20

Staffel 1 von „Die Fungies!“ startete am 16.11.2020 bei Cartoon Network.
  • Staffel 1, Folge 1
    Seth, Pascal, die Zwillinge und Pam wandern in die Berge, wo sie zum allerersten Mal Schnee sehen. Seth will seiner Mom Schnee mit ins Tal bringen. Allerdings gelingt ihm dies erst nach mehreren Anläufen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.11.2020Cartoon NetworkOriginal-Online-PremiereDo 20.08.2020HBO Max
  • Staffel 1, Folge 2
    Seth liebt es Vorträge zu halten und bereitet einen ultimativen Vortrag vor. Doch dann wird er plötzlich krank und muss sich einige Fehler eingestehen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche Online-PremiereDi 01.02.2022Sky GOOriginal-Online-PremiereDo 20.08.2020HBO Max
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 19.11.2020 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 3
    Als eine Herde von urzeitlichen Rindern auf Fungiestadt zustürmt, bekommen die Bewohner Angst. Seth hat eine Kolonie von Pilzen entdeckt, die er wissenschaftlich untersucht und stellt fest, dass sie sich unglaublich schnell vermehren. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.11.2020Cartoon NetworkOriginal-Online-PremiereDo 20.08.2020HBO Max
  • Staffel 1, Folge 4
    Seth, Pascal, die Zwillinge und Pam finden ein Ei und wollen unbedingt wissen, was sich darin versteckt. Pam folgt ihrem Instinkt und versucht, das Ei auszubrüten. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.11.2020Cartoon NetworkOriginal-Online-PremiereDo 20.08.2020HBO Max
  • Staffel 1, Folge 5
    Als Seth sich den Schnurrbart von Pascal borgt, denken die Krabben er sei ein Erwachsener. Aber ist Seth tatsächlich bereit, erwachsen zu werden? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.11.2020Cartoon NetworkOriginal-Online-PremiereDo 20.08.2020HBO Max
  • Staffel 1, Folge 6
    Seths Übermut beim Beruferfahrungstag im Krankenhaus entwickelt sich zu einem großen Chaos. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.11.2020Cartoon NetworkOriginal-Online-PremiereDo 20.08.2020HBO Max
  • Staffel 1, Folge 7
    Seth schlägt Claudette, Nevin und Limönchen vor, ein echtes Segelboot zu bauen. Gesagt, getan, begeben Sie sich auf eine abenteuerliche Seereise, die eine überraschende Wendung nimmt. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.11.2020Cartoon NetworkOriginal-Online-PremiereDo 20.08.2020HBO Max
  • Staffel 1, Folge 8
    Seth muss auf die Zwillinge aufpassen, möchte aber lieber das Leben der Ameisen erforschen. Als er kurz unaufmerksam ist, werden die Zwillinge von den Ameisen entführt. Bei der Befreiungsmission entzürnt er die Königin. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.11.2020Cartoon NetworkOriginal-Online-PremiereDo 20.08.2020HBO Max
  • Staffel 1, Folge 9
    Seth ist wie immer neugierig und will mit seinen Freunden eine Geistergrube erforschen, um zu beweisen, dass es gar keine Geister gibt. In der Grube treffen sie auf eine Leuchtschnecke, eine bedrohliche Spinne und viele leckere Steine. Doch dann kommt von draußen ein Geist herein, für den Seth keine Erklärung hat. Er muss lernen seine Angst zulassen, um das Geheimnis des Geistes zu lüften. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.11.2020Cartoon NetworkOriginal-Online-PremiereDo 20.08.2020HBO Max
  • Staffel 1, Folge 10
    Original-Online-PremiereDo 20.08.2020HBO Max
  • Staffel 1, Folge 11
    Es ist Monsunzeit und am Fluss werden Dämme gebaut. Herr Baum will helfen, hat aber keine Arme und Beine. Pascal bietet ihm seinen Körper an und ruht sich in seinem Erdloch aus. Seth bemerkt bald, dass die Wurzeln von Herrn Baum während des Monsuns bisher verhindert haben, dass eine riesige Schlammlawine über Fungiestadt rollt. Nun muss er Herrn Baum überzeugen, in sein Erdloch zurückzukehren. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.11.2020Cartoon NetworkOriginal-Online-PremiereDo 20.08.2020HBO Max
  • Staffel 1, Folge 12
    Seth träumt davon, zu den Sternen zu fliegen und andere Forscher zu finden. Daraufhin nutzt er die Antenne der Fungiestadt Radiosender, um ins Weltall zu funken. Aber der Forscher, der die Nachricht empfängt, Kommandant Beefy, hat seine eigenen hinterhältigen Pläne. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.11.2020Cartoon NetworkOriginal-Online-PremiereDo 20.08.2020HBO Max
  • Staffel 1, Folge 13
    Seth ist verärgert, da alle mit dem Fungiefest beschäftigt sind. Nichtsdestotrotz nimmt er an dem Fest teil und vernachlässigt die Bakterie, die er in einem Glas eingesperrt hat. Das hat große Konsequenzen! (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.11.2020Cartoon NetworkOriginal-Online-PremiereDo 20.08.2020HBO Max
  • Staffel 1, Folge 14
    Seth willigt ein, dass ihn die Fungieball-begeisterte Schlange Stacy als neuer Arm unterstützt, damit er endlich besser im Spiel werden kann. Mit ihrem besonderen Geschick ausgerüstet, trifft Seth jetzt zwar jeden Ball, vergisst aber völlig, dass Fungieball eine Teamsportart ist. Er muss lernen, dass er keinen abgefahrenen Schlangenarm braucht, um ein gutes Teammitglied zu sein. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.11.2020Cartoon NetworkOriginal-Online-PremiereDo 20.08.2020HBO Max
  • Staffel 1, Folge 15
    Seth versucht sich als Museumsführer und lobt die Schönheit einer „klassischen“ Skulptur. Nevin ist unglücklich, da er diesem Ideal nicht entspricht. Seth hilft Nevin einen Kokon zu bauen, damit Nevin sich in einen wunderschönen Schmetterling verwandeln kann. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.11.2020Cartoon NetworkOriginal-Online-PremiereDo 20.08.2020HBO Max
  • Staffel 1, Folge 16
    Als Pascal eine Gruppe cooler Jugendlicher trifft, denkt er, dass er nie so cool sein wird. Mit gewohnter wissenschaftlicher Akribie verhilft Seth Pascal zu „coolem“ Aussehen und Umgangsformen. Aber ist Cool sein auch so cool, wie es scheint? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.11.2020Cartoon NetworkOriginal-Online-PremiereDo 20.08.2020HBO Max
  • Staffel 1, Folge 17
    Pascal träumt davon, eine Meerjungfrau zu sein. Das kommt Seth sehr gelegen, da er sich über seinen Bruder ärgert und nichts sehnlicher wünscht, als aus dem gemeinsamen Kinderzimmer auszuziehen. Somit klebt er dem schlafenden Pascal eine Schwanzflosse an und am nächsten Morgen nimmt er ihn mit ans Meer. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.11.2020Cartoon NetworkOriginal-Online-PremiereDo 20.08.2020HBO Max
  • Staffel 1, Folge 18
    Seth will seiner Mutter den schönsten Geburtstag aller Zeiten schenken. Er beschließt daraufhin, seine eigenen Münzen zu prägen, um ihr ein super teures Geschenk zu kaufen. Doch er erfährt etwas zu spät, dass Geld fälschen ein Verbrechen ist und riskiert Nancys Geburtstag zu ruinieren. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.11.2020Cartoon NetworkOriginal-Online-PremiereDo 20.08.2020HBO Max
  • Staffel 1, Folge 19
    Seth besucht Pam, flüchtet mit ihr gemeinsam vor dem gefährlichen Spinosaurier, und bittet sie daraufhin, nach Fungiestadt zu ziehen. Zu Beginn hat Pam Schwieriegkeiten sich einzuleben, rafft sich jedoch schnell auf und gründet sie ihr eigenes, erfolgreiches Taxiunternehmen. Der Spinosaurier lässt sie jedoch auch in Fungiestadt nicht in Ruhe. Nun müssen alle Fungies, ihn endgültig zu vertreiben. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.11.2020Cartoon NetworkOriginal-Online-PremiereDo 20.08.2020HBO Max
  • Staffel 1, Folge 20
    Seth motiviert seine Mitschüler einen Schulgarten anzulegen, indem er einen Wettbewerb ins Leben ruft, bei dem diejenige Mannschaft siegt, die die größten Kürbisse züchtet. Um im letzten Moment doch noch zu gewinnen, benutzt Seth den fragwürdigen Spezialdünger von Kommandant Beefy, der gerade wieder einmal auf der Erde weilt. Und das geht gründlich schief … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.11.2020Cartoon NetworkOriginal-Online-PremiereDo 20.08.2020HBO Max

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fungies! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…