Folge 3

  • Folge 3

    Heute pirscht sich Onkel Jürgen an Superstar Sir Elton John heran. Bei einem großen Musik-Event besteht die Möglichkeit den Superstar zu treffen. Dabei offenbart Jürgen, dass selbst ein König von Mallorca Manschetten haben kann.
    Danach geht es mit der kompletten Familie inklusive Dackeldame Fienchen auf nach Rimini. Aber statt Sommer, Sonne,
    Familienglück gibt es einen handfesten Ehekrach: Ramona und Jürgen streiten sich über Moral und die Grenzen des öffentlichen Lebens. Und weil sich die Wogen erst gar nicht glätten wollen, scheint sogar der anschließend geplante Mallorca-Kurzurlaub in Gefahr zu sein. Muss Jürgen jetzt ohne Ramona und Joelina nach Spanien fliegen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.09.2003RTL II

Sendetermine

Do 10.06.2004
07:10–08:00
07:10–
Mo 01.09.2003
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Die Drews kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Drews und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Drews online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…