Folge 2

  • Folge 2

    Heute gehen die Drews unter die Hobbygärtner: Rasenmäher, Disteln, Spitzhacken – für Jürgen und Ramona alles kein Problem. Der „König von Mallorca“ und seine hübsche Gattin machen auch beim Gärtnern in Dülmen und im Feriendomizil auf Mallorca eine gute Figur. Dass Jürgen auch mit unliebsamen
    Überraschungen umgehen kann, zeigt sich, als er Bekanntschaft mit militanten Eierwerfern macht. Jürgens Frisur ist erst einmal hin und ein spontaner Friseurbesuch soll schnell Abhilfe schaffen. Und für die eierwerfenden Übeltäter hat er auch schon eine passende Antwort parat. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.08.2003RTL II

Sendetermine

Mi 09.06.2004
07:10–08:00
07:10–
Mo 25.08.2003
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Die Drews kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Drews und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Drews online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…