Staffel 2, Folge 6

  • 19. Kandidaten mit gewissen Fehlern (The Candidate)

    Staffel 2, Folge 6
    Billys Klasse soll ihren Präsidenten wählen. Zur Überraschung aller schlägt Melissa Billy vor. Obwohl er zunächst der einzige Kandidat ist und das Amt eigentlich gar nicht ausführen will, erklärt sie sich zu Billys Wahlkampfleiterin. Seine Ideen sollen alle Schüler überzeugen. Die Blobs lassen sich von diesem allgemeinen Wahlfieber anstecken. Derek und Zerek
    überreden ihren arroganten Commander Kerek, seinen Posten erstmals zur Wahl auszuschreiben. Zerek meldet seine Ansprüche an, und schon beginnt ein munteres Werben um die Gunst des einzigen Wählers: Derek. In der Henry-Thomas-School lässt sich inzwischen der smarte T.J. als Gegenkandidat aufstellen. Von nun an wird der Schlagabtausch härter. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.11.2003KI.KA

Sendetermine

Sa 18.09.2004
06:00–06:20
06:00–
Fr 28.11.2003
17:00–17:25
17:00–
NEU
Füge Die Blobs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Blobs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Blobs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…