Kommentare 1–3 von 3

    • (geb. 1985) am melden

      Ich habe die Serie damals bei ihrer Erstausstrahlung genossen und war begeistert. Leider ließ die letzte Folge unendlich viele Fragen bzw Charakterentwicklungen offen! Ich habe lange auf eine Fortsetzung gehofft... leider vergeblich.
        hier antworten
      • (geb. 1964) am melden

        Ich sehe die Serie gerade zum ersten Mal und muss sagen: Sie ist einfach toll. Eine der wenigen gelungenen Eigenproduktionen (der Sparte Unterhaltungsserie) des ZDF. Intelligenter Witz, Ironie und klasse schauspielerische Leistungen (allen voran Charlotte Schwab und Ruth-Maria Kubitschek) bieten kurzweilige Unterhaltung.
          hier antworten
        • (geb. 1958) am melden

          Es war eine sehr schöne Serie. Leider hörte sie irgendwann auf ohne Aussicht auf neue Folgen. Würde mich auf die Wiederholung freuen.
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Biester im Fernsehen läuft.

          Die Biester – Kauftipps

          Transparenzhinweis

          * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

          Auch interessant …