Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Die besten Filme aller Zeiten – Die Show“ startete am 12.07.2006 bei Kabel Eins.
  • Staffel 2, Folge 1 (55 Min.)
    In acht Film-Votings waren die kabel eins-Zuschauer auf www.kabeleins.de aufgefordert, aus jeweils 70 Kino-Highlights ihre 15 Favoriten zu wählen. Dabei standen Klassiker und Kinohits aus den Genres „Abenteuer“, „Thriller“, „Fantasy“, „Monumental“, „Parodien“, „Katastrophen“, „Musik und Tanz“ sowie „Kult“ zur Auswahl. Die Ergebnisse der Wahlen stellt Kai Böcking ab 12. Juli 2006 bei kabel eins vor. Den Beginn machen am 12.06.06 „Die besten Abenteuerfilme aller Zeiten“. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.07.2006kabel eins
  • Staffel 2, Folge 2 (55 Min.)
    In acht Film-Votings waren die kabel eins-Zuschauer aufgefordert, aus jeweils 70 Kino-Highlights ihre 15 Favoriten zu wählen. Die Ergebnisse der Wahlen stellt Kai Böcking im Countdown-Verfahren in seiner zweiten Staffel „Die besten …-Filme aller Zeiten“ bei kabel eins vor. Am 19.07.06 geht es um „Die besten Thriller aller Zeiten“ – und hier dürfen die Zuschauer gespannt sein, welcher der Filme von A wie „Abwärts“ (1984) bis Z wie „Zwielicht“ (1996) das Rennen gemacht hat … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.07.2006kabel eins
  • Staffel 2, Folge 3 (55 Min.)
    Die kabel eins-Zuschauer hatten wieder die Qual der Wahl: In acht Film-Votings waren sie auf www.kabeleins.de aufgefordert, aus jeweils 70 Kino-Highlights ihre 15 Favoriten zu wählen. Die Ergebnisse der Wahlen stellt Kai Böcking im Countdown-Verfahren vor. Am 26. Juli 2006 geht es um „Die besten Fantasyfilme aller Zeiten“ – und hier dürfen die Zuschauer gespannt sein, welcher der Filme von A wie „Aladins Abenteuer“ über „Harry Potter“ bis „Willow“ das Rennen macht. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.07.2006kabel eins
  • Staffel 2, Folge 4 (55 Min.)
    Die kabel eins-Zuschauer hatten wieder die Qual der Wahl: In acht Film-Votings waren sie auf www.kabeleins.de aufgefordert, aus jeweils 70 Kino-Highlights ihre 15 Favoriten zu wählen. Am 9. August 2006 geht es um „Die besten Katastrophenfilme aller Zeiten“ – und hier dürfen die Zuschauer gespannt sein, welcher der Filme von A wie „Absturz in die weiße Hölle“ über „Flammendes Inferno“ oder „Meteoriten“ bis W wie „Wenn der Wind weht“ das Rennen macht. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.08.2006kabel eins
  • Staffel 2, Folge 5 (55 Min.)
    Die kabel eins-Zuschauer hatten wieder die Qual der Wahl: In acht Film-Votings waren sie auf www.kabeleins.de aufgefordert, aus jeweils 70 Kino-Highlights ihre 15 Favoriten zu wählen. Diesmal geht es um „Die besten Musik- und Tanzfilme aller Zeiten“ – und hier dürfen die Zuschauer gespannt sein, welcher der Filme von A wie „A Chorus Line“ über „Dirty Dancing“ oder „Grease“ bis Y wie „Yentl“ das Rennen macht. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.08.2006kabel eins
  • Staffel 2, Folge 6 (55 Min.)
    Die kabel eins-Zuschauer hatten wieder die Qual der Wahl: In acht Film-Votings waren sie auf www.kabeleins.de aufgefordert, aus jeweils 70 Kino-Highlights ihre 15 Favoriten zu wählen. Am 23. August 2006 geht es um „Die besten Monumentalfilme aller Zeiten“ – und hier dürfen die Zuschauer gespannt sein, welcher der Filme von „Alexander der Große“ über „Gladiator“ oder „Lawrence von Arabien“ bis „Zulu – Die Schlacht von Rorkes Drift“ das Rennen macht. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.08.2006kabel eins

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die besten Filme aller Zeiten – Die Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…