Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „Die besten Filme aller Zeiten – Die Show“ startete am 18.05.2005 bei Kabel Eins.
  • Staffel 1, Folge 1 (65 Min.)
    War James Bond der größte Action-Held aller Zeiten? Gab es eine schönere Komödie als „Besser geht’s nicht“? Die Qual der Wahl hatten die kabel eins-Zuschauer: In sieben Film-Votings waren sie aufgefordert, aus jeweils 100 Kino-Highlights ihre Top 20-Filme zu wählen. Die Ergebnisse der Wahlen stellt Kai Böcking jetzt im Countdown-Verfahren in sieben Shows bei kabel eins vor. Den Beginn machen „Die lustigsten Filme aller Zeiten“. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.05.2005kabel eins
    Gäste: Tina Ruland und Michael Kessler
  • Staffel 1, Folge 2 (60 Min.)
    Die Qual der Wahl hatten die kabel eins-Zuschauer: In sieben Film-Votings waren sie aufgefordert, aus jeweils 100 Kino-Highlights ihre Top 20-Filme zu wählen. Dabei standen nacheinander Klassiker und Kinohits aus den Genres „Komödie“, „Drama“, „Romanze“, „Action“, „Science Fiction“ und „Grusel“ zur Auswahl, gesucht wurde außerdem der „beste Filmcharakter aller Zeiten“. Die Ergebnisse der Wahlen stellt Kai Böcking jetzt im Countdown-Verfahren in sieben Shows bei kabel eins vor. Nach den „Lustigsten Filmen aller Zeiten“ präsentiert er am 25.05.05 den „Besten Filmcharakter aller Zeiten“ und hier dürfen die Zuschauer gespannt sein, welcher Charakter von A wie Alex DeLarge („Uhrwerk Orange“) bis W wie „Winnetou“ das Rennen gemacht hat. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.05.2005kabel eins
    Gäste: Kim Fisher und Gedeon Burkhard
  • Staffel 1, Folge 3 (65 Min.)
    Die kabel eins-Zuschauer waren in sieben Film-Votings dazu aufgefordert, aus jeweils 100 Kino-Highlights ihre Top 20-Filme zu wählen. Dabei standen nacheinander Klassiker und Kinohits aus den Genres „Komödie“, „Drama“, „Romanze“, „Action“, „Science Fiction“ und „Grusel“ zur Auswahl, gesucht wurde außerdem „Der beste Filmcharakter aller Zeiten“. Die Ergebnisse der Wahlen stellt Kai Böcking im Countdown-Verfahren vor. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.06.2005kabel eins
    Gäste: Mirja Boes und Guido Cantz
  • Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)
    Die Qual der Wahl hatten die kabel eins-Zuschauer: In sieben Film-Votings waren sie aufgefordert, aus jeweils 100 Kino-Highlights ihre Top 20-Filme zu wählen. Die Ergebnisse der Wahlen stellt Kai Böcking jetzt im Countdown-Verfahren in sieben Shows bei kabel eins vor. Den Beginn machen die „Romantischsten Filme aller Zeiten“ – und hier dürfen die Zuschauer gespannt sein, welcher von den Filmen von A wie „African Queen“ bis Z wie „Zimmer mit Aussicht“ das Rennen gemacht hat. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.06.2005kabel eins
    Gäste: Miriam Pielhau und Georg Uecker
  • Staffel 1, Folge 5 (60 Min.)
    Die Qual der Wahl hatten die kabel eins-Zuschauer: In sieben Film-Votings waren sie aufgefordert, aus jeweils 100 Kino-Highlights ihre Top 20-Filme zu wählen. Die Ergebnisse der Wahlen stellt Kai Böcking jetzt im Countdown-Verfahren in sieben Shows bei kabel eins vor. Vergangene Woche wurden die „Romantischsten Filme aller Zeiten“ gewählt, und heute stehen die „Besten Dramen aller Zeiten“ auf der Favoritenliste bei kabel eins – darunter „A Beautiful Mind“ sowie „Romeo und Julia“. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.06.2005kabel eins
    Gäste: Annette Frier und Heiko Deutschmann
  • Staffel 1, Folge 6 (60 Min.)
    Die Qual der Wahl hatten die kabel eins-Zuschauer: In sieben Film-Votings waren sie aufgefordert, aus jeweils 100 Kino-Highlights ihre Top 20-Filme zu wählen. Die Ergebnisse der Wahlen stellt Kai Böcking in sieben Shows bei kabel eins vor. Am 22.06.05 präsentiert er „Die besten Science-Fiction-Filme aller Zeiten“, und hier dürfen die Zuschauer gespannt sein, wer von A wie „A.I.“ bis Z wie „Zurück in die Zukunft“ das Rennen gemacht hat. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.06.2005kabel eins
    Gäste: Stefanie Tücking und Guido Cantz
  • Staffel 1, Folge 7 (55 Min.)
    Die Qual der Wahl hatten die kabel eins-Zuschauer: In sieben Film-Votings waren sie aufgefordert, aus jeweils 100 Kino-Highlights ihre Top 20-Filme zu wählen. Die Ergebnisse zur letzten Wahl, „Die besten Gruselfilme aller Zeiten“, stellt Kai Böcking am Mittwoch, 29. Juni 2005, um 22:20 Uhr im Countdown-Verfahren vor. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.06.2005kabel eins
    Gäste: Lilo Wanders und Detlev Buck

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die besten Filme aller Zeiten – Die Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…