Kommentare 1–1 von 1

    • (geb. 1967) am melden

      Die Bauern ist eine Verfilmung des gleichnamigen Romans vom polnischen Nobelpreisträger Władysław Reymont (übrigens eben für diesen Roman!). So finde ich, die Kategorie "Soap" ist etwas fehl am Platz. Das Buch selbst gehört zu den grössten klassischen Werken polnischer Literatur.
      • (geb. 1958) am melden

        Sehr gute serie !!! Leider nur einmahl, ende siebtsicher jahre gesehen. Leider in Holland nicht auf DVD zu bekommen. Wen diese serie kein weihnachtsgefuhl gibt ? Naja, dan weiss ich es auch nicht mer. Grosse Klasse !!! Und jawohl, etwas anders tv kucken dan die schnellere bilder von jetzt, stimmt kenau. Aber gerade die bilder heute gefallen mir auch nicht so.
        Flipper
        http://flipper.blog.com
      hier antworten

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Bauern im Fernsehen läuft.

    Die Bauern – Kauftipps

    DVD-News: Die Bauern - Die komplette Serie (4 DVDs) erscheint am 13.11.2020 hier bestellen

    Auch interessant …