Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1967) am

    Die Bauern ist eine Verfilmung des gleichnamigen Romans vom polnischen Nobelpreisträger Władysław Reymont (übrigens eben für diesen Roman!). So finde ich, die Kategorie "Soap" ist etwas fehl am Platz. Das Buch selbst gehört zu den grössten klassischen Werken polnischer Literatur.
    • (geb. 1958) am

      Sehr gute serie !!! Leider nur einmahl, ende siebtsicher jahre gesehen. Leider in Holland nicht auf DVD zu bekommen. Wen diese serie kein weihnachtsgefuhl gibt ? Naja, dan weiss ich es auch nicht mer. Grosse Klasse !!! Und jawohl, etwas anders tv kucken dan die schnellere bilder von jetzt, stimmt kenau. Aber gerade die bilder heute gefallen mir auch nicht so.
      Flipper
      http://flipper.blog.com

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bauern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Die Bauern – Kauftipps

Auch interessant…