Kommentare 1–4 von 4

    • (geb. 1980) am

      Hallo,
      habe diese Animationsserie noch sehr gut in Erinnerung. Besonders das Intro ist mir bis heute im Gedächtnis hängen geblieben(kann man sich übrigens bei Youtube anschauen). Diese Serie wurde 1993 bei RTL II wiederholt(wie viele andere Sachen, die damals auf RTLplus liefen). Ich würde mich freuen, wenn diese mal wieder im TV kommen würde(selbstverständlich im Free-TV und ungeschnitten).
      • (geb. 1978) am

        Zu Sendetermin - Archiv
        1990 - 1991 RTL
        • (geb. 1981) am

          Typischer Zeichentrickfilm - eine Gruppe von Freunden die jede Menge erlebt. Da wäre die aroogante Tussie, der gute Freund und die gute Freundin, der chaotische unordentliche Schläfer, der chronisch hungrig ist. Lustige Sachen passieren und es ist nie langweilig.
          • (geb. 1965) am

            regie
            michael hack
            --------------------------
            pr
            andy hayward
            haim saban
            ------------------
            pr fi
            dic enterprices
            savan entertainment
            the archie comp

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die Archies im Fernsehen läuft.

            Kauftipps von Die Archies-Fans

            Auch interessant…