Miniserie in 4 Teilen
    Deutsche Erstausstrahlung: 13.10.1987 DDR1
    Alternativtitel: Blick in den Spiegel

    Die Fotografin Dora Stern hat bei einem Verkehrsunfall ihr Gedächtnis verloren. Sie wird von einem Alptraum gequält: Hilflos muss sie mit ansehen, wie eine unbekannte Frau ermordet wird. (Text: Hörzu 7/1990)

    Die Angst im Spiegel – Community

    waldenpond88 (geb. 1955) am 18.04.2017 20:21: Zum Glueck nahm ich mir diesen sagenhaft spannenden Vierteiler in den 80er Jahren auf Nord III auf. Ich hoffe immer noch, dass er auf DVD erscheint!!! Alles daran war franzoesische Perfektion par excellence: suspense, eine einzigartige Geschichte/Drehbuch, ein sagenhafter Soundtrack, der die spannende Handlung unterstuetzt, hervorragende Kamerafuehrung, einge der schoensten Drehschauplaetze in Frankreich, und vor allem eine erstklassige Darstellerriege.
    xyz am 05.09.2015: Ja - sehr spannend und fesselnd! Und mit immer wieder unerwarteten Wendungen. Sehr rätselhaft. Ein ganz toller Film! Wir kann man an den Film gelangen (Sendung, Kauf, im Internet)?
    #595629 am 21.09.2012: Kann man die VHS kopieren?? Würde die Serie unheimlich gern wiedersehen. Vielen Dank für die Antwort
    #595629 am 07.09.2012: Kann man die VHS kopieren?? Würde die Serie unheimlich gern wiedersehen. Vielen Dank für die Antwort
    krimimaus (geb. 1965) am 31.08.2012: Es wäre schön, wenn diese Miniserie mal wieder laufen würde. Meine VHS-Cassette ist langsam am Ende und das war ein wirklich guter Film. Eine DVD-Veröffentlichung wäre super.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Angst im Spiegel im Fernsehen läuft.