Staffel 1, Folge 1–6

    • Staffel 1 (46 Min.)
      Bild: RTL II
      Joey Heindle und seine Freundin Justine – © RTL II

      Nach zahlreichen Gagenstreitigkeiten und Gerichtsprozessen will Sänger Joey Heindle einen kompletten Neustart wagen. Gemeinsam mit seiner Verlobten Justine möchte er in eine gemeinsame Wohnung ziehen, außerdem hat er ein neues Management, mit der er seine Karriere gezielt planen möchte. Doch bei den Vorbereitungen für den bevorstehenden Umzug sieht sich Joey mit seinem erheblichen Schuldenberg konfrontiert. Ob ihm der erste Schritt in eine bessere Zukunft dennoch gelingt? Playmate Sarah Nowak wird inzwischen immer öfter für Foto-Shootings gebucht, bei denen sie bekleidet in die Kamera lächeln darf. So auch beim Shooting für eine renommierte und auflagenstarke Boulevard-Zeitschrift. Der Spagat zwischen ihrem Model-Leben und ihrer seriösen Anstellung in einer Bank fällt Sarah nicht immer leicht, denn bei den beiden Jobs zählen völlig unterschiedliche Qualitäten. Carsten Spengemann setzt nach seinen großen Erfolgen bei „Deutschland sucht den Superstar“ und der Affäre um einen angeblich gestohlenen Ring neue Prioritäten in seinem Leben. Gebeutelt von den Negativschlagzeilen und der öffentlichen Schelte begann bei Carsten ein Sinneswandel. Der gebürtige Hamburger verbringt seine Zeit mittlerweile am liebsten mit Fitness, Freunden und der Familie. In „Deutschland, Deine Promis!“ verrät er, welche Horrormeldung ihn seinerzeit komplett aus der Bahn geworfen hat. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.05.2016 RTL II
    • Staffel 1 (48 Min.)
      Bild: RTL II
      Sarah Nowak arbeitet drei Tage in der Woche als Bankangestellte und treibt ihre Modelkarriere nebenbei voran. – © RTL II

      Die Umzugsvorbereitungen von Joey Heindle und seiner Verlobte Justine laufen alles andere als planmäßig. Glücklicherweise bekommt das Paar Unterstützung von Justines Eltern und vielen Freunden. Die Schwiegereltern in spe wollen die Weichen für die Zukunft der beiden stellen. Dazu gehören jedoch auch Regeln, die für reichlich Diskussionsstoff sorgen. Obendrein überrascht Joeys Verlobte Justine ihre Eltern mit bislang unbekannten Karriereplänen. Auch Kinder sind bereits ein Thema für das junge Paar, das sich gerade erst neu orientiert. Mutter und Vater bitten Joey und Justine zu einem Gespräch. Sarah Nowak arbeitet drei Tage in der Woche als Bankangestellte und treibt ihre Modelkarriere nebenbei voran. Wenn sie ausnahmsweise mal keine Termine hat, verbringt die Blondine ihre Zeit am liebsten im Kreis ihrer Familie. Beim gemeinsamen Grillen berichtet Sarah stolz von ihrem nächsten Auftrag, einer freizügigen Werbekampagne. Doch einige Familienmitglieder reagieren eher besorgt als erfreut. Carsten Spengemann hat eine bewegte Vergangenheit. Auch in schweren Zeiten war seine Mutter Marianne immer an seiner Seite. Mutter und Sohn haben ein inniges Verhältnis, das durch Mariannes schwere Krebserkrankung noch intensiver wurde. Carsten kann es nicht abwarten, seiner Mutter von einem spannenden Jobangebot zu berichten. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.05.2016 RTL II
    • Staffel 1 (47 Min.)
      Bild: RTL II
      Aud den Weg nach Aschersleben. Ob Justine und Joey es diesmal pünktlich schaffen? – © RTL II

      Sänger Joey Heindle muss dringend Geld verdienen, um seine Schulden zurückzahlen zu können. Sein neues Management hat ihm einen Auftritt und eine Autogrammstunde in einem Einkaufscenter organisiert. Bei diesem Event muss sich Joeys Verlobte Justine als Tourmanagerin beweisen. Dem chaotischen Duo steht ein turbulenter Trip bevor. Für die beiden beginnt ein Tag voller unverhoffter Stress- und Überraschungsmomente – Verschlafen, hektische Zugsuche und unfreiwillige Jogging-Einlagen inklusive. Playmate Sarah Nowak ist für ein sexy Shooting für ein Männermagazin in München gebucht und muss sich am Set mit „tierischen“ Modelkollegen arrangieren. Immer an ihrer Seite: Manager Thomas Mai, der die Karriere der Blondine kräftig ankurbeln möchte. Heute heißt es: Verrenken, Kratzen, Beißen, Krallen zeigen – und dabei auch noch gut aussehen! Wird Sarah den Ansprüchen ihres Kunden gerecht werden? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.05.2016 RTL II
    • Staffel 1 (47 Min.)
      Bild: RTL II
      Joey Heindle ist als Stargast beim Familienfest eines Supermarkts gebucht. – © RTL II

      Joey Heindle ist als Stargast beim Familienfest eines Supermarkts gebucht. Doch bereits die Anreise wird für den Entertainer und seine Verlobte Justine, die gleichzeitig seine neue Tourmanagerin ist, zur Herausforderung. Nach einem verpassten Zug sieht es danach aus, als ob Joey seinen Auftritt verpassen wird. Vor Ort warten die Fans bereits an der Bühne auf den Stargast des Tages. Werden es Joey und Justine noch rechtzeitig zum Auftritt schaffen? Zwischen ihren Shootings und Auftritten verschlägt es Sarah Nowak immer wieder in ihre Heimatstadt Günzburg. Dort besucht sie heute ihren Vater Dieter, den sie aufgrund seines Jobs als Fernfahrer nicht oft zu Gesicht bekommt. Papa Dieter ist stolz auf seine Tochter, auch wenn er immer ein wachsames Auge auf Sarah und ihr Umfeld hat. Ihm kann Sarah alle Sorgen anvertrauen. Außerdem freut sich Sarah auf einen Mädelsabend mit ihren drei besten Freundinnen. Doch allzu lange kann das Fotomodell nicht feiern. Am nächsten Tag steht bei Sarah eine Reise nach Kitzbühel an, wo sie zu einem exklusiven Event eingeladen ist. Carsten Spengemanns Mutter Marianne hat sich selbst kurzerhand bei ihrem Sohn zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Neben selbst gemachtem Käsekuchen hat Marianne eine weitere Überraschung mitgebracht: Auf ihrem Dachboden hat sie alte Fotos von Carsten gefunden. Beim Kaffeekränzchen zeigt sie diese ihrem Sohn und seiner neuen Freundin Julie. Welche Erinnerungen werden die Fotos wohl wecken? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.05.2016 RTL II
    • Staffel 1 (46 Min.)
      Bild: RTL II
      Sarah Nowak trifft sich mit ihrer Mutter Anita, um sich mit ihr zu beratschlagen. Ein lukratives TV-Angebot zwingt die Blondine zu einer weitreichenden Entscheidung: seriöser Bankjob oder Modelkarriere? – © RTL II

      Bei Joey Heindle und seiner Verlobten Justine kündigt sich spontaner Besuch an: Justines Eltern sind auf dem Weg nach Köln. Nachdem mal wieder negative Schlagzeilen über den jungen Sänger die Runde machen, beschließt die Familie gemeinsam, dass es so nicht weitergehen kann. Joey will mit seiner Vergangenheit abschließen und seine familiären Probleme aufarbeiten. Der erste Schritt soll ein Treffen mit seiner Mutter Monika sein, zu der er seit anderthalb Jahren keinen Kontakt mehr hatte. Sarah Nowak ist auf eine Promi-Party in Kitzbühel eingeladen. Die Presse stürzt sich regelrecht auf die schöne Blondine – die perfekte Möglichkeit für Sarah, Kontakte zu knüpfen. Nach dem erfolgreichen Event trifft sich Sarah mit ihrer Mutter Anita, um sich mit ihr zu beratschlagen. Ein lukratives TV-Angebot zwingt die Blondine zu einer weitreichenden Entscheidung: seriöser Bankjob oder Modelkarriere? Nachdem Carsten Spengemann mit seiner neuen Freundin Julie zusammengezogen ist, braucht das Paar neue Möbel. Heutzutage verdient Carsten natürlich nicht mehr so viel wie zu seinen erfolgreichsten TV-Zeiten. Doch ein Umzug steht nicht alle Tage an, deswegen gehen die beiden den einen oder anderen Kompromiss ein. Am Ende sind sie um ein paar Möbelstücke reicher und werden dafür in Zukunft an anderer Stelle kürzertreten. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.05.2016 RTL II
    • Staffel 1 (46 Min.)
      Bild: RTL II
      Joey Heindle bei der Aufnahe eines neuen Songs im Tonstudio von (Ralph Siegel). – © RTL II

      Joey Heindle plant sein musikalisches Comeback. In Ralph Siegel findet der junge Sänger nicht nur einen musikalischen Förderer, sondern auch einen väterlichen Freund. Zusammen wollen die beiden Joeys neuen Hit „Hallo, hallo, schönes Leben“ aufnehmen. Bei den Aufnahmen gibt Joey alles und Justine ist zu Tränen gerührt. Aber kann Joey auch den Erfolgsproduzenten Ralph Siegel von sich überzeugen und damit seine Musikkarriere wieder in Fahrt bringen? Sarah Nowak hat sich viel vorgenommen. Ein eigener Fotokalender soll die Fans begeistern und für Umsatz sorgen. Erstmals ist Sarah Model und Auftraggeberin zugleich. Wenn etwas schief geht, bleibt sie auf den Kosten sitzen. Eine echte Herausforderung, denn an einem Tag sollen 13 Kalendermotive geshootet werden. Der Stress ist vorprogrammiert. Carsten Spengemann ist mit seiner Mutter Marianne und seiner neuen Freundin Julie zu einer Gala in Hamburg eingeladen. Während Carsten routiniert zum Anzug greift, bereitet Julie ihr Outfit Kopfzerbrechen. Carsten und vor allem Marianne stehen ihr mit Rat und Tat zur Seite. Damit auf dem roten Teppich nichts verrutscht, wird der Ausschnitt sicherheitshalber enger genäht. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.05.2016 RTL II

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Deutschland, Deine Promis! im Fernsehen läuft.