Staffel 1, Folge 5

  • Folge 5

    Staffel 1 (46 Min.)
    Bei Joey Heindle und seiner Verlobten Justine kündigt sich spontaner Besuch an: Justines Eltern sind auf dem Weg nach Köln. Nachdem mal wieder negative Schlagzeilen über den jungen Sänger die Runde machen, beschließt die Familie gemeinsam, dass es so nicht weitergehen kann. Joey will mit seiner Vergangenheit abschließen und seine familiären Probleme aufarbeiten. Der erste Schritt soll ein Treffen mit seiner Mutter Monika sein, zu der er seit anderthalb Jahren keinen Kontakt mehr hatte. Sarah Nowak ist auf eine Promi-Party in Kitzbühel eingeladen. Die Presse stürzt sich regelrecht auf die schöne Blondine – die perfekte Möglichkeit für Sarah, Kontakte zu
    knüpfen.
    Nach dem erfolgreichen Event trifft sich Sarah mit ihrer Mutter Anita, um sich mit ihr zu beratschlagen. Ein lukratives TV-Angebot zwingt die Blondine zu einer weitreichenden Entscheidung: seriöser Bankjob oder Modelkarriere? Nachdem Carsten Spengemann mit seiner neuen Freundin Julie zusammengezogen ist, braucht das Paar neue Möbel. Heutzutage verdient Carsten natürlich nicht mehr so viel wie zu seinen erfolgreichsten TV-Zeiten. Doch ein Umzug steht nicht alle Tage an, deswegen gehen die beiden den einen oder anderen Kompromiss ein. Am Ende sind sie um ein paar Möbelstücke reicher und werden dafür in Zukunft an anderer Stelle kürzertreten. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.05.2016RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 30.05.2016
22:20–00:20
22:20–
NEU
Füge Deutschland, Deine Promis! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Deutschland, Deine Promis! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deutschland, Deine Promis! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…