Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Detektiv Harvey“ startete am 19.01.1978 bei WWF - Westdeutsches Werbefernsehen.
  • Staffel 1, Folge 1
    Carolines Baby ist entführt worden. Harvey und Inspektor Lionell versuchen, der verzweifelten Mutter zu helfen. Sie rätseln über Motiv und Aufenthaltsort der Entführer … (Text: Die Krimihomepage)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.01.1978WWF - Westdeutsches Werbefernsehen
  • Staffel 1, Folge 2
    Mrs. Blooms Tochter ist spurlos verschwunden – ertrunken laut Aussagen ihres Ehemanns. Das scheint zu stimmten, da Kleidungsstücke der Vermissten an der Themse entdeckt werden. Eine US-Uniforum in ihrem Kleiderschrank lässt Harvey aber am „Tod durch Ertrinken“ zweifeln … (Text: Die Krimihomepage)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.01.1978WWF - Westdeutsches Werbefernsehen
  • Staffel 1, Folge 3
    Beryl Pendergast beauftragt Harvey, ihren vermissten Vater zu suchen. Ins Visier des Detektivs gerät eine Tingeltangel-Sängerin, zu deren Gunsten der alte Pendergast eine Lebensversicherung abgeschlossen hatte. Und auch Berlys Verlobter scheint etwas zu verbergen … (Text: Die Krimihomepage)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.02.1978WWF - Westdeutsches Werbefernsehen
  • Staffel 1, Folge 4
    Die Abgeordnetentochter Shirley ist spurlos verschwunden. Die Ermittlungen führen Harvey zu einem Tierhändler, der ein weißes Lamm in Pflege hat und zu einem Hausboot auf der Themse, auf dem Shirleys Freund wohnen soll … (Text: Die Krimihomepage)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.02.1978WWF - Westdeutsches Werbefernsehen
  • Staffel 1, Folge 5
    Überfall auf den Juwelier Goldwyn. Die Beute: eine Kollektion Brillanten im Wert von 200.000 englischen Pfund. Die Versicherungsgesellschaft beauftragt Harvey mit der Untersuchung der Diebstahlaffäre … (Text: Die Krimihomepage)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.03.1978WWF - Westdeutsches Werbefernsehen
  • Staffel 1, Folge 6
    Mr. Smith ist Stammkunde beim Standesamt. Das verwundert nicht, da er nach jeder Heirat spurlos verschwindet – mitsamt dem Geld der Angetrauten. Als er eines Tages mit Eve in den heiligen Stand der Ehe tritt, bringt das Detektiv Harvey auf seine Spur … (Text: Die Krimihomepage)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.03.1978WWF - Westdeutsches Werbefernsehen
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereDo 30.03.1978WWF - Westdeutsches Werbefernsehen
  • Staffel 1, Folge 8
    Mrs. Caverly wendet sich an Harvey, weil ihr Mann unter Verdacht geraten ist, einen Anschlug auf den berühmten Strafverteidiger Dave Cotton verübt zu haben. (Text: Die Krimihomepage)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.08.1984WWF - Westdeutsches Werbefernsehen
  • Staffel 1, Folge 9
    Deutsche TV-PremiereMi 19.04.1978WWF - Westdeutsches Werbefernsehen
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereMi 26.04.1978WWF - Westdeutsches Werbefernsehen

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detektiv Harvey online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…