Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1970) am

    Mir geht es auch so, den Song habe ich geliebt, kann ihn bis heute auswendig und haut mich noch immer um! Bei Yout*be gibt es das englische Intro "Flower stories" zum anschauen - ich klicke ungefähr 20 x hintereinander auf repeat. ;-) Eine DVD fänd ich auch klasse
    • (geb. 1962) am

      Von der Trickfilmserie "Der Zaubergarten",habe ich damals kein Teil verpasst,weil James richtig niedlich und lustig war.Deshalb habe ich auch kurz darauf ( 1975 )meinen Neugeborenen Kater "James" getauft,wegen der Ähnlichkeit.Als ich gestern auf dieser Internetseite erfuhr,dass die Serie wieder lief,war ich ein wenig traurig.Es würde mich freuen,wenn man die Serie auf DVD bestellen könnte.Auf eine Antwort würde ich mich riesig freuen.M f G A.Remus
      • (geb. 1969) am

        Ich habe die Melodie und den Text seit über 25 Jahren im Kopf.
        Jetzt kann ich mir das Titellied endlich wieder anhören.
        • (geb. 1970) am

          Damit ist es jetzt endlich offiziell: Ich habe diese Serie nicht geträumt!
          Lief immer im ORF (FS1) am Sonntag und die Titelmelodie hat mich nie ganz los gelassen. Ich singe sie meinem Sohn heute noch manchmal vor.
          Und die Serie läuft auf Junior noch heute??? Das wäre fast ein Grund Pay-TV anzuschaffen - Fast!
          • (geb. 1984) am

            Ich habe diese Sendung geliebt. Das Titellied hat mich auch nie wieder osgelassen, es vergeht kein Tag wo ich nicht dieses Lied summe. Wirklich schade, dass diese Sendung nicht mehr gespielt wird?

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Zaubergarten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…