Kommentare 1–6 von 6

  • am

    Auch wieder so eine "Mini-Serie (Zweiteiler)", der nie wiederholt wurde. Warum?

    Eine Veröffentlichung als DVD wäre ebenfalls sehr schön.

    Interesse von Fans der Vor-Weihnacht- und Vor-Oster-Serien besteht jedenfalls!
    • (geb. 1966) am

      Hallo,

      ich hoffe der Film wird nochmal wiederholt, da ich den zweiten Teil verpaßt habe.

      Gruß Stefanie
      • (geb. 1999) am

        Die Serie wird Pfingsten 2008 am samstag ausgestrahlt.

        viele grüsse
        • (geb. 1959) am

          hallo, gibt es denn die musik zu diesem film zu kaufen?
          viele grüße
          trixi
          • (geb. 1988) am

            Does anybody know where I can find the DVD or the VHS in French or in Italian ?
            I Can't found it on the web...
            • am

              ich weiss leider nicht mehr so viel was darin geht, aber ich hoffe ihr bringt diesen film mal wieder, denn er ist wunderschön.
              ein kaiser hatte ein kind. nur war es ein mädchen und kein junge, deswegen musste das mädchen(sie hiess maya)sich als junger kaiser ausgeben und sie verliebt sich in den jungen gabriell und diese liebe war ja verboten. ein böser diener des kaisers durchschaute das spiel vom kaiser und sperrte maya in den kerker. gabriell versuchte den weissen elefant zu finden und in den palast zu bringen. am schluss durften maya und gabriell heiraten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der weiße Elefant online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…