Der Weihnachtsgrummel Leider Weihnachten
D 2019
  • Comedy
  • Weihnachten
Deutsche TV-PremiererbbDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Der Weihnachtsgrummel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Weihnachtsgrummel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Charles Dickens lässt grüßen: Der Berliner Helmut (Detlev Buck) mag Weihnachten nicht. Sein treuer Wellensittich Herr Müller ist zwar Fan des Festes, aber das tangiert Helmut kaum. Grantig geht er seiner Wege, bis der als Weihnachtsmann verkleidete Student Aday (Burak Yigit) an seiner Tür klingelt. Eine Weihnachtsgeschichte der anderen Art nimmt ihren Lauf … (Text: JN)

Der Weihnachtsgrummel – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Weihnachtsgrummel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…