Der Weg des Herzens
I / D 2000 (Qualcuno da amare)
  • Melodram
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Der Weg des Herzens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Weg des Herzens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Professor Dr. Julius Ferri hat sich von seiner amerikanischen Frau Jennifer scheiden lassen und ist aus den Vereinigten Staaten in seine italienische Heimatstadt Urbino zurückgekehrt, wo er als Arzt in einer renommierten Tierklinik arbeitet. Dort trifft er seine große Jugendliebe Claudia wieder, die ihm nicht verziehen hat, dass er sie vor elf Jahren wegen der Amerikanerin verlassen hat. (Text: ARD)

Der Weg des Herzens – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Weg des Herzens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…