Staffel 1, Folge 8

  • 8. Das Urteil (The Verdict)

    Staffel 1, Folge 8
    Marty kehrt zur Therapie mit Ike zurück, um ihm noch eine Chance zu geben, doch dieser scheint seine alten Gewohnheiten fortzusetzen. Währenddessen Marty versucht ebenso, über ihre Tochter Nancy wieder mit Phyllis in Kontakt zu treten, aber sie weist ihn wütend zurück. Er steht schließlich für sich selbst ein
    und verbannt Ike aus seinem Leben. Ein Jahr später hat sich Marty wieder vollständig mit Phyllis und ihrer Familie versöhnt und Dr. Ike verklagt. Aus dem Nachwort geht hervor, dass Dr. Ike schließlich 2021 die Zulassung entzogen wurde und Marty nie wieder eine Therapie begonnen hat. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 17.12.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 17.12.2021Apple TV+

Streaming & Mediatheken

Füge Der Therapeut von nebenan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Therapeut von nebenan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Therapeut von nebenan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…