Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche
    J 2022 (失格紋の最強賢者)
    Animation
    Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-ErstausstrahlungTokyo MX (Japanisch)
    Original-Alternativtitel: Shikkaku Mon no Saikyō Kenja
    In einer hochmagischen Welt wird die Macht eines Magiers noch vor seiner Geburt durch vier Male bestimmt, welche die Bandbreite seiner Fähigkeiten widerspiegeln. Unglücklicherweise wurde einer der mächtigsten und weisesten Magier seiner Zeit mit einem Mal geboren, das es ihm erschwert, magische Kampffähigkeiten zu entwickeln. Frustriert über diese Begrenzung seiner Macht, beschließt er, dass es Zeit für eine Reinkarnation ist – diesmal hoffentlich mit einem besseren Potential! Zunächst scheint sein Plan aufzugehen: Tausend Jahre später wird er als Mathias Hildesheimr wiedergeboren, dem dritten Sohn eines Herzogs. Er besitzt sogar das gewünschte Zeichen. Allerdings hat Magie nun einen ganz anderen Stellenwert als früher, da viel arkanes Wissen verloren gegangen ist. Und auch die Bedeutung der Male hat sich verändert, denn nun gilt sein neues erneut als das schwächste! Als Mathias dann entdeckt, dass dunkle Mächte drohen, das Land ins Chaos zu stürzen, muss er einen Weg finden, das beinahe grenzenlose Wissen aus seiner vorherigen Existenz zu nutzen, um gegen diesen neuen Feind zu bestehen… (Text: AniSearch.de)

    Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche – Kauftipps

    Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche – Streams

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…