Staffel 1, Folge 5

  • Folge 5

    Staffel 1
    Beim Medizincheck zu „Der Speck muss weg“ kommt es für Kandidat Bernhard zu einer Schockdiagnose. Dr. Christopher Wolf waren ungewöhnliche Blutwerte aufgefallen, er ließ Bernhard ins Spital einliefern. Traurige und harte Nachrichten für den 51-jährigen Wiener, der eigentlich nur abnehmen wollte, um wieder ein gesünderes Leben zu führen. Dieses wurde ihm nun durch den Medizincheck gerettet. Um seinem Kumpel Bernhard beizustehen, möchte Freund Marty für diesen nun ins Abnehmprogramm einsteigen und für ihn Geld gewinnen. Ines muss sich heute einer Challenge stellen. Sie soll den Eisernen Hang Richtung Kahlenberg erzwingen. Stehenbleiben ist nicht erlaubt. Trainer Christopher Frank spornt an: „Das Ziel ist schon da oben“. Ines sucht Ausreden, nach einer langen Partynacht ist sie wenig motiviert.
    Auch Isabella, Simone und Janine sind sportlich unterwegs. Sie
    gehen gemeinsam walken und tauschen sich über ihren neuen Paleo-Lifestyle aus. Doch nur eine von ihnen hat die Ernährungsumstellung durchgezogen und somit an Kilos verloren. Die „Leidensgenossinnen“ klagen einander ihre Probleme. Mag. Markus Stark unterbricht und geht mit ihnen wie einst die Jäger und Sammler auf in den Wald. Doch nicht die Nahrungssuche, sondern Nordic Walken stehen am Programm. Alexandra ist glücklich. Die 43-Jährige hat die Lethargie überwunden und hat zurück in ein aktives Leben gefunden. Lebensgefährte Gerald hatte auch die Nase voll und fand seine Alexandra wenig attraktiv. Richard wird eingekocht. Der 19-Jährige ist untergetaucht und braucht offensichtlich wieder eine Portion Schwung. Dr.
    Wolf möchte den jungen Mann wieder für das Programm begeistern und macht sich an die Überraschungsvorbereitungen mit dessen Freundin Jacqueline. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 29.03.2017ATV

Sendetermine

So 09.04.2017
15:05–16:40
15:05–
Mi 29.03.2017
23:40–01:05
23:40–
Mi 29.03.2017
20:15–21:50
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Der Speck muss weg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Speck muss weg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Speck muss weg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…