Folge 2

    • 2. Teil 2

      Auf Andrea ist geschossen worden. Der Anschlag, der eigentlich Tim galt, hat sie zum Glück nicht schwer verletzt. Vermutet wird, dass die Aovi hinter diesem Attentat stecken, in Wahrheit ist es jedoch Patrick. Häuptling Kura kehrt von einer neuerlichen Verhandlung mit den Aovi zurück, die ihm glaubhaft versichern können, nicht auf die Weiße geschossen zu haben. Patrick wird von Tim über die Vorfälle der letzten Tage informiert und gibt sich ahnungslos. Er schlägt vor, die Station an eine Stelle der Insel zu verlegen, die nicht von den Aovi beansprucht wird. Sabine hat zwischenzeitlich einen Brief, der an Patrick gerichtet ist, geöffnet. Sie erfährt darin, dass Patrick in Deutschland hoch verschuldet ist. Patrick kann
      jedoch Sabines Misstrauen dämpfen. Er versteckt Federn des Paradiesvogels im Flugzeug von Tim, und seine Intrige geht auf.
      Auch Tongo kann nichts mehr für Tim tun. Tim wird gefangen genommen und soll ausgeliefert werden. Patrick versucht, Tim zur Flucht zu überreden, um ihn dann erschießen lassen zu können. Tim durchschaut den hinterlistigen Plan. Andrea will Patricks Intrigen und Betrügereien aufdecken. Patrick will seine eigene Haut retten und Aro, seinen Helfershelfer beim Paradiesvogelgeschäft, als den wahren Täter und Kriminellen opfern. Doch dieser sieht nur einen Weg: Er schießt auf Patrick und verletzt ihn tödlich. Jetzt gibt es keine Hindernisse mehr: Tim und Andrea werden ein Paar. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereDo 28.12.2000ZDF

    Cast & Crew

    Sendetermine

    So 16.04.2006
    13:50–15:20
    13:50–
    Mo 04.06.2001
    21:00–22:35
    21:00–
    Do 28.12.2000
    20:15–21:45
    20:15–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Paradiesvogel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurück

      Auch interessant…