Deutsche Erstausstrahlung: 15.10.2018 RTL

    Dokusoap über den abwechslungsreichen Berufsalltag von Ärzten, Hebammen und Therapeuten. Sie werden von Kameras in ihren Praxen, Krankenhäusern sowie bei Hausbesuchen begleitet, damit die ganze Bandbreite ihrer täglichen Arbeit gezeigt werden kann – von der klassischen Erkältung über den doppelten Beinbruch bis hin zur Schönheits-OP. (Text: GR)

    Der Nächste, bitte! – Streams

    Der Nächste, bitte! – Community

    Thomaszek (geb. 1985) am 20.03.2019 12:26: diese Sendung ist nicht mehr im Programm


    bitte löschen !!


    da sollte stehen 2018-2019
    Thomaszek (geb. 1985) am 13.12.2018 18:01: nichts gegen plastische Chirurgie. ich habe mir vor Jahren die Ohren anlegen lassen. Beste Entscheidung meines Lebens und ich werde mit Sicherheit noch was machen lassen später 


    ich würde aber nie eine DR.REHBEIN mit diesen Lippen aufsuchen.
    hat was mit urteilsfähigkeit zu tun
    Dr. Bertram Wittrin (geb. 1966) am 30.10.2018 15:27: Ich finde die Aussage sehr pauschal. Die Serie unterscheidet sich grundlegend von den Scripted Reality Dokus, es handelt sich um echte, reale Protagonisten mit Ihren Patienten. Es gehört schon Mut und Enthusiasmus dazu, an so einem Format teilzunehmen. Man bekommt das Ergebnis auch erst am Sendetag zu sehen. Deshalb sollte ein gewisses Maß an Toleranz gewahrt werden. Auch ich habe mit gewagt und bin am 1.11. dran und sehr gespannt.
    Thomaszek (geb. 1985) am 30.10.2018 11:09: schlechte Dokuserie

    Dr.Rehbein die Chirurgin mit der fetten Lippe unfassbar künstlich und unsympathisch

    Der Nächste, bitte! – News

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Nächste, bitte! im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …