Der Nächste, bitte!
D 2018–2019
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Der Nächste, bitte! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Nächste, bitte! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dokusoap über den abwechslungsreichen Berufsalltag von Ärzten, Hebammen und Therapeuten. Sie werden von Kameras in ihren Praxen, Krankenhäusern sowie bei Hausbesuchen begleitet, damit die ganze Bandbreite ihrer täglichen Arbeit gezeigt werden kann – von der klassischen Erkältung über den doppelten Beinbruch bis hin zur Schönheits-OP. (Text: GR)

Der Nächste, bitte! – Streaming

Der Nächste, bitte! – Community

  • (geb. 1985) am

    diese Sendung ist nicht mehr im Programm


    bitte löschen !!


    da sollte stehen 2018-2019
  • (geb. 1985) am

    nichts gegen plastische Chirurgie. ich habe mir vor Jahren die Ohren anlegen lassen. Beste Entscheidung meines Lebens und ich werde mit Sicherheit noch was machen lassen später 


    ich würde aber nie eine DR.REHBEIN mit diesen Lippen aufsuchen.
    hat was mit urteilsfähigkeit zu tun
  • (geb. 1966) am

    Ich finde die Aussage sehr pauschal. Die Serie unterscheidet sich grundlegend von den Scripted Reality Dokus, es handelt sich um echte, reale Protagonisten mit Ihren Patienten. Es gehört schon Mut und Enthusiasmus dazu, an so einem Format teilzunehmen. Man bekommt das Ergebnis auch erst am Sendetag zu sehen. Deshalb sollte ein gewisses Maß an Toleranz gewahrt werden. Auch ich habe mit gewagt und bin am 1.11. dran und sehr gespannt.
  • (geb. 1985) am

    schlechte Dokuserie

    Dr.Rehbein die Chirurgin mit der fetten Lippe unfassbar künstlich und unsympathisch

Der Nächste, bitte! – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Nächste, bitte! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…