Der Mörder sitzt im Wembley-Stadion
DDR 1970
  • Krimi
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereDFF1
Füge Der Mörder sitzt im Wembley-Stadion kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Mörder sitzt im Wembley-Stadion und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach einer Reihe von Raubüberfällen kann der brutale Harrock (Helmut Schellhardt) dingfest gemacht werden. Doch schon kurze Zeit später gelingt ihm die Flucht aus dem Gefängnis und Inspektor Varney (Friedo Solter) steht wieder mit leeren Händen da. Ehe er den Ausbruch richtig untersuchen kann, ist Harrock schon wieder auf Diebestour …

Der Mörder sitzt im Wembley-Stadion auf DVD & Blu-ray

Der Mörder sitzt im Wembley-Stadion – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Mörder sitzt im Wembley-Stadion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…