Der Mann mit der Kamera
USA 1958–1960 (Man with a Camera)
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereARD 2Original-TV-Premiere (Englisch)
Füge Der Mann mit der Kamera kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Mann mit der Kamera und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
1961 – 1962 (ARD 2); 1964 – 1965 (ARD). 13 tlg. US Krimiserie („The Man With A Camera“; 1958 – 1960).Der Fotograf Mike Kovac (Charles Bronson) lässt sich von Zeitungen, Versicherungen und Privatleuten anheuern. Bei seinen Aufträgen in aller Welt wird er oft in Kriminalfälle hineingezogen, was praktisch ist, denn Krimiserien sind ja so populär. Er unterstützt die New Yorker Polizei bei ihren Ermittlungen, sein Kontaktmann ist LeutenantDonovan (James Flavin). Seinen Vater, Anton Kovac (Ludwig Stossel), kann er jederzeit um Rat fragen.Die meisten der 25 minütigen Folgen liefen abends im Zweiten Programm der ARD, nur die drei letzten waren im Ersten zu sehen. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Der Mann mit der Kamera auf DVD & Blu-ray

Der Mann mit der Kamera – Streaming

Der Mann mit der Kamera – Community

  • (geb. 1948) am

    Habe diese Serie abends heimlich gesehen, wenn meine Eltern nicht da waren. Die Serie war wirklich spannend und Charles Bronson hatte damals noch eine "Igel"-Frisur. Schade, dass diese und viele andere alte
    Serien nicht mehr gezeigt werden.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Mann mit der Kamera online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…