26 Folgen, Folge 1–13weiter

    • Folge 1

      Der kleine Rabe ist beleidigt. Bei der Geburtstagsfeier hat Frau Dachs gesagt, dass er schon der bravste Rabe aller Zeiten werden muss, wenn er überhaupt eine Geburtstagsfeier bekommt. Aber immer brav sein, das kann doch nun wirklich keiner. (Text: KiKA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 18.04.1998 Der Kinderkanal
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Folge 2

      Der kleine Rabe ist eigentlich ganz nett, aber er klaut, was ihm vor den Schnabel kommt. Trotz aller Vorsicht gelingt es den Freunden nicht, ihre Schätze vor ihm zu vertsecken. Egal ob Rollschuhe, Kette oder Spieluhr, der kleine Rabe lässt sich immer neue Tricks einfallen, um die ersehnten Spielsachen zu stibitzen. (Text: KiKA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.04.1998 Der Kinderkanal
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Folge 3
      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.12.1998 Der Kinderkanal
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 4
      Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.01.2002 MDR
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Folge 5

      Der kleine Rabe ist die ganze Woche krank. Nach dem Besuch vom Doktor und einer Spritze wird der Rabe für seine Freunde zu einem Held. (Text: KiKA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.01.2002 MDR
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Folge 6

      Teddy Bär will beim Theater mitspielen, aber er macht alles kaputt. Als die Besucher kommen, müssen sie beim Reparieren helfen. Am Ende wird alles schöner als vorher. (Text: KiKA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.01.2002 MDR
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Folge 7

      Der kleine Rabe, Schwein Stulle und der kleine Dachs wollen Tante Törtchen auf dem Bauernhof besuchen. Die anderen Freunde kommen heimlich mit. Als das Ganze rauskommt, muss Tante Törtchen lächeln. Alle sind erleichtert. (Text: KiKA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.02.2002 MDR
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Folge 8

      Der kleine Rabe veranstaltet einen Rennwettbewerb. Das war ein schönes Rennen, in dem alle gewonnen haben. Und alle haben Schwein gehabt … (Text: KiKA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.02.2002 MDR
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Folge 9

      Der kleine Rabe spielt Detektiv und entdeckt außerirdische Schurken im Wald. Aber in Wirklichkeit haben sich Eichhörnchen, Dachs und Fuchs nur verkleidet und spielen Theater. (Text: KiKA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 19.02.2002 MDR
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Folge 10
      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.12.2002 SFB1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Folge 11
      Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.02.2003 MDR
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Folge 12

      Die Eule möchte mit dem Eichhörnchen und dem Schaf Kaffee trinken,aber ihr fehlen ein gelber Tisch,drei rote Tassen und sechs grüne Teller.Der Rabe soll sie vom Schaf ausleihen.Ob er sich das auf dem Weg bis zum Schaf merkt? (Text: KiKA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.03.2003 MDR
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Folge 13

      Der kleine Rabe hat heute Pech. Er muss heute sein Nest aufräumen! Als seine Freunde kommen, um mit ihm zu spielen, tut er sehr geheimnisvoll. Die neugierigen Tiere merken gar nicht, dass sie Socke gerade helfen das Nest zu entrümpeln, denn aus dieser ungeliebten Aufräumerei wird ein tolles Spiel. Und zum Ende sitzen alle zufrieden in einem selbstgebauten Piratenboot. (Text: KiKA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.03.2003 MDR
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der kleine Rabe Socke im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …