Staffel 7, Folge 1–13

Staffel 7 von „Der Hundetrainer – Lucky Dogs mit Brandon McMillan“ startete am 13.06.2021 auf sixx.
  • Staffel 7, Folge 1
    Border Collie namens „Panda“ landet mit gerade einmal einem Jahr im Tierheim. Hundetrainer Brandon McMillan möchte ihn auf ein völlig neues Leben vorbereiten. Gemeinsam trainieren sie die sieben Grundkommandos. Außerdem versucht er, Panda die Angst vor Autos zu nehmen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.06.2021sixxOriginal-TV-PremiereSa 28.09.2019CBS
  • Staffel 7, Folge 2
    Der süße Pointer-Mischling Buster ist gerade einmal drei Monate alt. Brandon möchte den Welpen auf das Leben in einer Familie vorbereiten. Deshalb geht er mit ihm zunächst die wichtigsten Kommandos durch. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.06.2021sixxOriginal-TV-PremiereSa 05.10.2019CBS
  • Staffel 7, Folge 3
    Julie und Moe gibt es nur im Doppelpack. Hundetrainer Brandon macht die beiden fit im Umgang mit Gehstock und Rollator. Außerdem begleitet er sie zum Check-Up beim Tierarzt und verpasst ihnen einen neuen Look beim Hundefriseur. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.06.2021sixxOriginal-TV-PremiereSa 12.10.2019CBS
  • Staffel 7, Folge 4
    Cocker Spaniel Rio soll in Zukunft Andreas’ autistischer Tochter Miracle zur Seite stehen. Hundetrainer Brandon gibt dem Vierbeiner deshalb Nachhilfe in Gebärdensprache. Außerdem muss das zweijährige Tier seine Fitness steigern, weshalb es ein ganz besonderes Training absolviert. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.06.2021sixxOriginal-TV-PremiereSa 19.10.2019CBS
  • Staffel 7, Folge 5
    Als Brandon Chihuahua-Mischling Tater im Tierheim kennenlernt, ist der ehemalige Streuner komplett verängstigt. Umso schöner ist es, dass der Hundetrainer ein passendes Zuhause für ihn gefunden hat. In Zukunft soll er dem 13-jährigen Ben zur Seite stehen, der sich schon lange sehnlichst einen Hund wünscht. Doch bevor Brandon Tater einige wichtige Kommandos beibringen kann, muss der Hundetrainer das Vertrauen des Streuners gewinnen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.06.2021sixxOriginal-TV-PremiereSa 26.10.2019CBS
  • Staffel 7, Folge 6
    Maltester-Mischling Minnie ist in einem bedauernswerten Zustand, als sie im Tierheim aufgenommen wird. Brandon nimmt sich der einjährigen Hündin an und bringt ihr ein paar grundlegende Kommandos bei. Dabei merkt er schnell, dass Minnie einen eigenwilligen Kopf hat. Schafft der Hundetrainer es dennoch, seinen Schützling zu zähmen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.06.2021sixxOriginal-TV-PremiereSa 02.11.2019CBS
  • Staffel 7, Folge 7
    Diesmal besucht Brandon Labrador-Hündin Belle im Tierheim. Für sie hat der Hundetrainer ein ganz besonderes neues Zuhause ausgewählt. Das Tier soll einem Ehepaar helfen, über einen schmerzhaften Verlust hinwegzukommen. Doch zuvor bringt Brandon der aufgeweckten Belle neben den Grundkommandos auch noch ein ruhiges Verhalten beim Autofahren bei. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.06.2021sixxOriginal-TV-PremiereSa 09.11.2019CBS
  • Staffel 7, Folge 8
    Brandon möchte den einjährigen Atticus zum Assistenzhund für die sehbehinderte Kristina ausbilden. Doch bevor der junge Vierbeiner seinen neuen Job antreten darf, muss er noch einiges lernen. Brandon hat sich deshalb ein ganz spezielles Training überlegt, bei dem er Atticus im Umgang mit Treppenstufen und Bordsteinen schult. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.06.2021sixxOriginal-TV-PremiereSa 16.11.2019CBS
  • Staffel 7, Folge 9
    Dem Hundetrainer steht eine neue Herausforderung bevor: Australian Sheperd Sapphire kann weder hören noch richtig sehen. Dennoch möchte Brandon der drei Monate alten Hündin ein neues Zuhause schenken. Mittels taktiler Kommunikation versucht er, ihr die wichtigsten Grundkommandos beizubringen. Ob ihm das gelingt? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.06.2021sixxOriginal-TV-PremiereSa 23.11.2019CBS
  • Staffel 7, Folge 10
    Labrador Lincoln ist gerade einmal ein Jahr alt. Brandon hat ein ganz spezielles Training für den jungen Vierbeiner vorgesehen. Denn dieser soll in Zukunft den Studenten Kyle, der an Muskelschwund leidet, in seinem Alltag unterstützten. Deshalb bildet Brandon Lincoln zum idealen Begleithund aus. Doch zuvor wird er beim Tierarzt auf Herz und Nieren geprüft. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.06.2021sixxOriginal-TV-PremiereSa 18.01.2020CBS
  • Staffel 7, Folge 11
    Mit Phoebe hat Brandon einiges vor. Denn die zweijährige Shih Tzu-Dame soll ihre neuen Besitzer als Therapiehund bei der Arbeit im Seniorenheim unterstützen. Deshalb bringt Brandon ihr den Umgang mit Rollstuhl und Rollator bei. Außerdem fragt er die wichtigsten Grundkommandos ab. Dabei hält Phoebes eigenwillige Art den Hundetrainer ganz schön auf Trab. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.06.2021sixxOriginal-TV-PremiereSa 25.01.2020CBS
  • Staffel 7, Folge 12
    Brandon hat schon einige vernachlässigte Hunde aus dem Tierheim gerettet. Doch zuvor bringt er den Vierbeinern die wichtigsten Kommandos und Grundkenntnisse bei. Das Training orientiert sich dabei immer an den Bedürfnissen der neuen Herrchen. Denn Brandons Schützlinge werden oftmals auch als Blindenhunde eingesetzt oder sollen ganz bestimmte Fähigkeiten mitbringen, die Brandon dann vermehrt in seinen Unterricht einbaut. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.06.2021sixxOriginal-TV-PremiereSa 01.02.2020CBS
  • Staffel 7, Folge 13
    Cathy sucht einen Spielgefährten für ihren Rüden Mousse. Die aufgeweckte Terrier-Dame Lilo könnte genau die Richtige dafür sein. Brandon bereitet die junge Streunerin auf ihr künftiges Zuhause vor. Beim Training ist er positiv überrascht von ihren schnellen Fortschritten. Kann die Hündin auch ihre neue Besitzerin von sich überzeugen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.07.2021sixxOriginal-TV-PremiereSa 08.02.2020CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundetrainer – Lucky Dogs mit Brandon McMillan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…