Staffel 1, Folge 1–20

Staffel 1 von „Der Hund oder ich!“ startete am 27.12.2012 auf sixx.
  • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
    Victoria besucht die zweifache alleinerziehende Mutter Angela. Ihr Mastiff wiegt im Welpenalter bereits über 40 Kilo und kennt keinerlei Regeln und Gesetze. Die Familie leidet unter dem unberechenbaren Verhalten des Hundes und empfängt nur noch selten Besuch von Freunden und Nachbarn. Die erfahrene Hundetrainerin Victoria versucht, Ordnung und Struktur in den Haushalt zu bringen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.12.2012sixxOriginal-TV-PremiereSa 11.10.2008Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    Victoria stattet heute Debbie einen Besuch ab. Die alleinerziehende Mutter leidet an Morbus Crohn und hat ihre geliebten Vierbeiner nicht mehr im Griff: Der übergewichtige Beagle, der neurotische Greyhound und der chaotische Boxer namens Sampson sind völlig außer Kontrolle. Sogar Debbies Vater und ihre Freunde möchten keinen Fuß mehr in Debbies Haus setzen. Ob Victoria die Situation entschärfen kann? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.12.2012sixxOriginal-TV-PremiereSa 18.10.2008Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.01.2013sixxOriginal-TV-PremiereSa 25.10.2008Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    Victoria besucht ein verlobtes Pärchen, das sich sein Zuhause mit fünf Möpsen teilt. Die Tiere machen den beiden das Leben schwer: Sie sind äußerst labil und fressen Fäkalien. Die Probleme der Vierbeiner sind auch eine harte Belastungsprobe für die Beziehung der Besitzer. Wird Victoria es schaffen, Mensch und Tier glücklich zu machen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.01.2013sixxOriginal-TV-PremiereSa 01.11.2008Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
    Als die Dänische Dogge der Familie Dombrosky verstarb, kam mit Harley ein Ersatz derselben Rasse. Der Hund hat das Haus der Familie allerdings sofort als sein alleiniges Revier in Anspruch genommen und bereitet mit seinem aggressiven und herrischen Verhalten seinen Besitzern Kopfzerbrechen. Oft streitet das langjährige Paar wegen Harley und es liegt an Victoria, die Situation zu entschärfen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.01.2013sixxOriginal-TV-PremiereSa 08.11.2008Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
    In dem Zuhause eines frisch verheirateten Ehepaares gibt es ein Familienmitglied, das besonders für Stress sorgt: Russell, der zwölfjährige Terrier. Er verhält sich extrem besitzergreifend und dominant, vor allem seit ein Labrador-Welpe Platz im Herzen des Ehepaares gefunden hat. Victoria ist schon zur Stelle, um den eifersüchtigen Russell wieder zu beruhigen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.01.2013sixxOriginal-TV-PremiereSa 15.11.2008Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (45 Min.)
    Victoria muss heute nicht nur Hunde, sondern auch eine Beziehung „reparieren“: Debbie und Todd besitzen eine ganze Herde Weimeraner. Todd jedoch wollte nur einen Hund, muss nun aber mit Debbies tobender Bande zurechtkommen. Außerdem beklagt er, dass seine Partnerin den Tieren mehr Zeit widmet als ihm und die Beziehung darunter leidet. Wird Debbie einsehen, dass Todd mehr Zuwendung braucht? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.01.2013sixxOriginal-TV-PremiereSa 22.11.2008Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 8 (45 Min.)
    Ein anspruchsvoller Job wartet heute auf Victoria: Die Moderatorin Holly Firfer und ihr Ehemann sind eigentlich ein Herz und eine Seele, doch sie haben unterschiedliche Auffassungen von der Erziehung ihrer beiden Schätze Kasmir und Barnsley. Besonders Kasmir ist ein echter Problemfall. Victoria versucht zunächst, die Zweibeiner auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen, um im zweiten Schritt die Tiere mit klaren Regeln und Strukturen zu konfrontieren. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.01.2013sixxOriginal-TV-PremiereSa 29.11.2008Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 9 (45 Min.)
    Ein Mann kurz vor dem Nervenzusammenbruch: Frank Rakoczy erledigt seine Arbeit zuhause vor dem PC, während sich um ihn herum vier Hunde ständig anbellen und angreifen. Daher ist es unmöglich, Geschäftspartner in seinen vier Wänden zu empfangen. Darunter leidet auch die Beziehung zu seiner Partnerin Elaine. Victoria eilt herbei, um wieder für Harmonie zu sorgen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.01.2013sixxOriginal-TV-PremiereSa 13.12.2008Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 10 (45 Min.)
    Familie Shelton kann die Ankunft von Hundeexpertin Victoria kaum erwarten: Ihr Pudel Junie B hat etwas gegen die Vertreter des männlichen Geschlechtes im Haushalt: Das Tier entlädt seine Aggressionen an den Söhnen der Sheltons. Die Situation belastet die Familie extrem und sie legt all ihre Hoffnungen in Victorias Hände. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.01.2013sixxOriginal-TV-PremiereSa 20.12.2008Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 11 (45 Min.)
    Victoria besucht heute ein junges Mädchen mit einem großen Herz für Tiere: Sie nimmt jeden verwahrlosten Hund mit nach Hause, doch die Konsequenzen sind verheerend. Die Tiere verwandeln das neue Heim in einen Saustall. Die Eltern des Mädchens sind hilflos und entziehen sich dem Problem – die einzige Hoffnung wieder Ordnung ins Chaos zu bringen, ist Victoria. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.01.2013sixxOriginal-TV-PremiereSa 03.01.2009Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 12 (45 Min.)
    Victoria kümmert sich heute um eine alleinerziehende Mutter, deren Tochter und den Schatz der kleinen Familie: eine zweijährige Bulldogge. Das Tier hat nie gelernt zu gehorchen, so dass sein aggressives Verhalten kaum noch zu bremsen ist. Die Situation belastet das Zusammenleben der Familie – Mutter und Tochter können mit ihrem Hund kaum noch das Haus verlassen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.01.2013sixxOriginal-TV-PremiereSa 10.01.2009Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 13 (45 Min.)
    Ein frischverheiratetes Pärchen benötigt heute Victorias Experten-Rat: ihr dickköpfiger Zwergspitz und der australische Schäferhund machen nichts als Ärger. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.01.2013sixxOriginal-TV-PremiereSa 17.01.2009Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 14 (45 Min.)
    Hunde und Kinder zu betreuen ist nicht immer einfach: Eine alleinerziehende Mutter benötigt Victorias Hilfe, um ihren Rettungshund in den Griff zu bekommen. Das Tier terrorisiert andere Artgenossen und verschreckt jeden Besucher. Victoria versucht, ihm Gehorsam beizubringen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.01.2013sixxOriginal-TV-PremiereSa 24.01.2009Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 15 (45 Min.)
    Auch Sanitäter müssen sich hin und wieder einmal helfen lassen: Die zwei Pitbulls des Mannes sind außer Rand und Band. Ihre Pflege beansprucht sehr viel Zeit, ohne dass sich die Situation verbessert. Victorias Hilfe ist jetzt gefragt. Scheitert sie, müssen die Hunde in ein Tierheim gebracht werden. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.01.2013sixxOriginal-TV-PremiereSa 07.02.2009Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 16 (45 Min.)
    Victoria gibt heute den Liebesengel Amor: Ein Junggeselle und eine Single-Dame sind auf der Suche nach dem perfekten Partner. Als wäre das nicht schon schwer genug, bringen die beiden auch noch zwei rebellische Hunde mit, die das Objekt der Begierde schlagartig in die Flucht treiben könnten. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.01.2013sixxOriginal-TV-PremiereSa 14.02.2009Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 17 (45 Min.)
    Ein passionierter Hundebesitzer steht kurz davor, seine Freundin zu verlieren: Er ist nahezu besessen von der Pflege und Fürsorge seiner Hunde, so dass er seine Partnerin immer mehr vernachlässigt. Victoria versucht, die beiden an einen Tisch zu bringen und Probleme gezielt anzusprechen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.01.2013sixxOriginal-TV-PremiereSa 21.02.2009Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 18 (45 Min.)
    US-Schauspielerin Nicole Sullivan ist überfordert: Ihr Zuhause in Hollywood droht bald völlig im Chaos unterzugehen, da sie vier Hunde, drei Katzen, ein Kleinkind und eine Karriere managen muss. Gemeinsam mit Victoria will sie die Notbremse ziehen und ihrem Leben wieder die nötige Struktur zurückgeben. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.01.2013sixxOriginal-TV-PremiereSa 28.02.2009Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 19 (45 Min.)
    Victoria besucht heute ein junges Paar, bei dem sich Nachwuchs ankündigt. Die Vorfreude der beiden wird allerdings durch ihren ungezähmten Weimeraner getrübt, der bereits zwei kleine Kinder angegriffen hat. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.01.2013sixxOriginal-TV-PremiereSa 07.03.2009Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 20 (45 Min.)
    Victoria trifft heute ein junges Pärchen, dessen Nerven blank liegen. Grund dafür ist ihr Schäferhund, der die letzte Wohnung der Turteltauben so verwüstet hat, dass sie umziehen mussten. Bevor in der neuen Wohnung wieder Chaos ausbricht, lehrt Victoria das Tier Gehorsam. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.01.2013sixxOriginal-TV-PremiereSa 14.03.2009Animal Planet U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hund oder ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…