Der Houston-Zoo – Hinter den Kulissen
USA 2010 (Zoo Confidential)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereNat Geo WildOriginalspracheEnglisch
Füge Der Houston-Zoo – Hinter den Kulissen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Houston-Zoo – Hinter den Kulissen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Er ist mit seinen über 5000 Tieren einer der größten und meistbesuchten Tierparks in den USA – der Houston-Zoo in Texas. Seltene weiße Löwen leben hier ebenso wie Zwergflusspferde und Schimpansen. Für ihr Wohl sorgen Pfleger und Veterinäre, und das rund um die Uhr. Sie sind sofort zur Stelle, wenn ein Tier ihre Hilfe benötigt – ob es nun erkrankt ist oder Nachwuchs erwartet. Die Dokuserie dokumentiert ihren Arbeitsalltag. (Text: Sky)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Houston-Zoo – Hinter den Kulissen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…