Folge 1

  • 1. Der Himalya-Mahseer (Mountain Monsters)

    Folge 1
    Der Hardcore-Abenteurer beginnt seine Indien-Expedition ungewöhnlich komfortabel. Jeremy, der normalerweise die Wildnis bevorzugt, um sich dort auf die Suche nach seltenen Fischen zu machen, steigt diesmal in einem Ressort am Fuße der Berge ab. Von dort aus macht sich der Angel-Profi auf den Weg in höher gelegene Regionen. In den noch unberührten Gewässern hofft Jeremy den goldenen Mahseer aufzuspüren. Dieser außergewöhnlich seltene Karpfenfisch kann eine Länge von 2,80 Meter erreichen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.09.2006DMAXOriginal-TV-PremiereFr 24.02.2006Discovery Real Time

Sendetermine

Di 05.09.2006
NEU
Füge Der Fang des Lebens in Indien kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Fang des Lebens in Indien und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fang des Lebens in Indien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…